Bewertet 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt nur 20 Minuten vom Flughafen und direkt in der Innenstadt, so kann man in ein paar Schritten mittelamerikanisches Flair schnuppern.
Das Hotel ist liebevoll gestaltet, die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet.
Der Zug und die immer hupenden Autos sind ein Manko, welcher sich mit Ohropax beheben lässt.

Das Personal ist sehr freundlich und der Willkommens Drink sowie das angebotene Frühstück sind sehr lecker.

Zum Start/ Ende einer Rundreise absolut perfekt und weiter zu empfehlen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sunshine724588!
Fleur L, Gerente von Hotel Fleur de Lys, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2018

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns sehr zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes bei uns erfüllt haben. Außerdem versuchen wir uns stets zu verbesseren, damit das nächste Mal für sie noch angenehmer wird. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen.

Bewertet 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Tolles Hotel, unglaublich bemühtes, freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr saubere Zimmer. Gutes und üppiges Frühstück. Hauseigener Taxiservice. Gratis Internet und welcome Smoothy. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt und würden es jederzeit weiterempfehlen!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, nellymayer!
Bewertet 26. Juli 2017

Das Hotel Fleur de Lys ist ein guter Ausgangsort zur Erkundung von San José. Das Hotel befindet sich in einem angenehmen Quartier und bietet alle Annehmlichkeiten. Das Frühstück ist ok.
In Laufdistanz befindet sich das Museo National und das Goldmuseum.

Aufenthalt: Februar 2017
Danke, Filmliebhaber!
Bewertet 21. April 2017 über Mobile-Apps

Waren für eine Nacht als Zwischenstop für eine Rundreise hier. Hatten ein Upgrade bekommen für die Suite & wusste nicht wie die Hotelstandarte hier so sind im Vergleich zu Europa. Alles in allem kann man hier gut eine Nacht übernachten, Zimmer sind sauber so wie das restliche Hotel auch. Lage ist relativ Zentral & mit einem Auto kann man von hier aus gut weiterreisen.
Zur Suite; ist nichts besonderes. Ein normales Zimmer welches ein wenig grösser ist & eine Badewanne besitzt.

Fazit: Passt für eine Nacht, länger würde ich nicht wollen.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Dennis W!
Bewertet 24. März 2017 über Mobile-Apps

Wir besuchten das Fleur de Lys mit meiner Familie für eine Nacht nach der Ankunft in Costa Rica. Im sonst sehr unattraktiven San José macht dieses kleine feine Hotel einen charmanten Eindruck.
Es hat alles gestummen, war nicht überragend, erfüllte aber seinen Zweck. Personal sehr höflich und zurückhaltend, ruhige Atmosphäre (ACHTUNG! Ausser der Zug, welcher von 05:00-22:00 mit extrem lautem Gehupe direkt vorbei fährt! Da zittert sogar schon mal das Hotel) jedoch sehr ringhörig.
Essen im Restaurant war ok, Frühstück auch.
Die Betten sind für mehr als 2 Nächte wahrscheinlich nicht geeignet. Es hat warm Wasser zum Duschen.

Aufenthalt: März 2017
Danke, hiloora!