Hotel Fleur de Lys
174 $
Hotel Presidente(San José)
101 $
  • Kostenlose Parkplätze
Barcelo San Jose(San José)
87 $
Balmoral Hotel(San José)
87 $
160 $
152 $
102 $
94 $
  • Kostenlose Parkplätze
Cocoon Hotel(San José)(Großartige Preis/Leistung!)
42 $
68 $
65 $
  • Inklusive Frühstück
Casa Lima B & B(San José)(Großartige Preis/Leistung!)
Hostelworld.com
Bewertet 12. Dezember 2016

Das Preis Leistungsverhältnis stimmt für dieses kleine Stadthotel. Das Zimmer war sauber, die Badezimmer sind renovationsbedürftig. Das Morgenbuffet war klein aber fein. Kleine Restaurants und Banken sind mit wenigen Schritten zu erreichen. Die Bedienung an der Rezeption war sehr freundlich

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, steffbuerki!
Bewertet 5. August 2016

Die letzte Nacht unserer Costa Rica-Rundreise verbrachten wir in diesem architektonisch sehr interessanten Gebäude, das nur wenige Schritte vom Stadtzentrum entfernt liegt. Im kleinen Restaurant haben wir gut gegessen. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr gut und bietet sowohl "gallo pinto" wie auch kontinentale Speisen an. Das Zimmer war zweckmässig und sauber. Uns war bekannt, dass ab 0500h die Stadtbahn mit Sirene in der Nähe des Hotels durchfährt. Wir waren also auf darauf vorbereitet und konnten darum San José auch schon früh erkunden. Empfehlenswerte Adresse.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, GabiZH!
Bewertet 6. April 2016

Die zentrale Lage ist auf jeden Fall ein Pluspunkt für dieses kleine Stadthotel. Die Zimmer sind sauber, allerdings verfügen nicht alle Zimmer über Fenster. Im hinteren Teil des Gebäudes ist mit sehr starkem Lärm durch den ab 5 Uhr morgens ständig vorbeifahrenden Zug nicht mehr an schlafen zu denken. Das Frühstück ist ordentlich.
Für eine Nacht ist das Hotel unserer Meinung nach o.k.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer Richtung Eingangsbereich wählen
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, juergen_ina!
Bewertet 29. März 2016 über Mobile-Apps

Der erste Eindruck war sehr gut, schóne Fassade und auch sehr netter Empfang durch den Herrn an der Rezeption. Es kommt einem vor als wäre das Hotel nur fùr Leute die eine Nacht bleiben. Das Zimmer war ok, aber das Bad war echt keine Wohlfühloase. Der Balkon, mit schónen Holzfenstern und einer schónen Holztüre, zeigte leider nur zu 2 Badezimmer Fenster von den Nachbarn. Die Räume sind leider auch sehr hellhörig.
Das Frühstück war gut aber auch sehr übersichtlich.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, DOMINIK R!
Bewertet 29. März 2016

Das Hotel liegt zentral in San Jose. man wird in der Nacht von der Eisenbahn gestört, die keine 200 Meter am Hotel vorbeifährt. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich. Von winzigen, in denen man seinen Koffer nicht stellen kann, bis hin zu Suiten. Das Frühstück war durchwachsen, aber leider ein wenig dürftig. das personal war leider ein wenig zuückhaltend.

Zimmertipp: Die Zimmer waren laut zur Nacht hin, weil die Eisenbahn nahe vorbeifuhr.
  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, bgstein!