“Sehr angenehme Bleibe” 5 von 5 Sternen

Hotel Fleur de Lys
Nr. 21 von 83 Hotels in San José
“Sehr angenehme Bleibe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Ein wunderbares altes, aber renoviertes Haus und wer rosa mag, dem wird es hier besonders gut gefallen. Tolles Service, sehr gutes Frühstück (für Frühaufsteher schon ab 6.30 h) und eine nette Bar samt sympathischem Barkeeper.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, helmut2903!
Consuhotel, Director Comercial von Hotel Fleur de Lys, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren guten Kommentar. Es freut uns immer sehr, zu sehen, dass es unseren Gästen gut gefällt in unserem kleinen Hotel.

Gerne empfangen wir Sie jederzeit wieder.

Freundliche Grüsse

Jordan und seine Helfer

Horgen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Die Lage ist perfekt, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Das Personal ist nett, die Bar hübsch mit guten Drinks. Das Frühstück so lala und das Zimmer eher unteree Durchschnitt: sehr dunkel, kein Fenster und die WC Spülung lief die ganze Nacht ununterbrochen. Aber wer nur eine Nacht bleiben will, kann ohne Probleme in dieses Hotel.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Patrick S!
Leoben, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Wir waren in San Jose nur für eine Nacht auf der Durchreise und haben hier ein Zimmer gemietet, weil die Lage für uns sehr gut war, die Bewertungen überall durchwegs positiv und der Preis trotzdem im Vergleich recht niedrig. Und dann hat es uns so leid getan, dass wir nur eine Nacht hier sein konnten ...

Schon von außen macht das Hotel einen sehr netten und freundlichen Eindruck. Das Personal beim Einchecken war sehr freundlich und hilfsbereit - weil das nämlich unsere erste Nacht in Costa Rica war, hatten wir eine Menge Fragen, die der Herr kompetent und freundlich beantwortet hat. Und einen Begrüßungscocktail gabs dann auch in der kleinen aber feinen Hotelbar!

Unser Zimmer war relativ weit hinten und im zweiten Stock, ein bisschen schwer zu finden, weil das Haus so verwinkelt ist - macht aber nix, denn es ist so ein schönes Haus, erbaut im Kolonialstill und wenn man durchgeht, hat man das Gefühl in eine andere Zeit versetzt zu sein, wirklich sehr schön! Unser Zimmer war recht klein, aber wir hatten auch einen Balkon dabei und insgesamt war alles ausreichend. Der Fernseher hat nicht richtig funktioniert, WIFI dafür aber sehr gut. Das Bad war schon ein bisschen älter, aber es war alles sauber. Also was will man mehr, alles bestens.
Zum Frühstück gabs wieder Toastbrot mit Butter/Marmelade, Müsli, Früchte, Säfte und Tee/Kaffee - also auch okay.

Außerdem liegt das Hotel recht gut; in einer kleinen Seitenstrasse, nur 10 Minuten zu Fuß vom eigentlichen Zentrum mit kleinen Lokalen entfernt, gleich um die Ecke ist ein Bankomat und gleich bei der Hauptstrasse ist dieser Handwerksmarkt gelegen, wo man alle möglichen Souvenirs kaufen kann.

Uns hat es hier wirklich sehr gut gefallen - gerne empfehlen wir dieses nette Haus weiter!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Pamcake159!
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Hotel mit freundlicher Lobby und Restaurant. Das Personal war bei einer Verwechslung (Unser Zimmer wurde fälschlicherweise an einen anderen Gast vergeben) ein wenig durcheinander, aber hilfsbereit und beruhigte die Situation. Ein Zug fährt hinter dem Hotel, was wir aber kaum wahrgenommen haben. Unser Zimmer -nach Gratis-Upgrade eine Suite- war groß und sauber - nichts zu beanstanden. Gutes Frühstück in nettem Ambiente. Zentrale Lage, von der aus man die Stadt zu Fuß erkunden kann, und trotzdem das Gefühl, in einer sicheren Gegend übernachtet zu haben. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, der_mateng!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013 über Mobile-Apps

Nicht von der rosa Außenfarbe abschrecken lassen - von innen ist das Hotel ein Traum. Wir waren sowohl am Ankunftstag, als auch am Urlaubsende dort und es war wirklich super. Die Lage ist sehr zentral in direkter Nähe zum Nationalmuseum. Wenn man übers Internet bucht bekommt man sehr günstige Preise. Unbedingt das Restaurant ausprobieren - sehr lecker! Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2013
Danke, HolgerTopp!
Consuhotel, Director Comercial von Hotel Fleur de Lys, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2013
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren super Kommentar. Es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie sich nicht von unserem originalen (beinahe 150 Jahre alten) Pink er-
schrecken liessen. San José war vor langer Zeit eine sehr malerische und romantische Stadt. Leider wurden der grösste Teil der wunderschönen alten Häuser abgebrochen. Wir hin-
gegen haben uns bemüht den alten Costaricanischen Stiel beizubehalten.

Ich und meine fleissigen Helfer würden uns auf ein eventuelles Wiedersehen freuen.

Freundliche Grüsse

Direktion
gebsattel
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

prima lage. Nettes, hilfsbereites personal. Zimmer aber sehr unterschiedlich von top bis basic.
Insgesamt kommt die bewertung des hotels für meinen geschmack deutlich zu gut weg.
Da die positiven aspekte bei weitem überwiegen, empfehle auch ich das haus, was dazu führt, dass das bewertungsergebnis noch weiter ein wenig zu pisitiv sich darstellt

• Aufenthalt März 2013
Danke, brdschuster!
CH-Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Sehr herzliche Begrüssung mit einem Willkommensdrink, Das Hotel beeindruckt durch wunderschöne Holzböden und eine luftige, offene Konstruktion. Jedes Zimmer ist anders gebaut, wir fühlten uns im "Daisy" sehr wohl. Geräumig, super Betten, Nasszellen zum Verweilen. Und natürlich ein Extrabad im Zimmer!!! Das Restaurant hat ein nicht alltägliches, interessantes Angebot - ein Nachtessen auf der kleinen Veranda darf man nicht auslassen!!! Speziell: Freundliche Bedienung, die uns jeden Wunsch erfüllte. Das Hotel ist sehr gepflegt, im kleinen Garten findet man ganze Orchideenwände. Ich hätte gleich ein paar Tage bleiben wollen. Solche Perlen sollten weiterhin bestehen. Zudem liegt das Hotel an idealer Lage in der Stadt.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Nr. 34 von 83 in San José
Hotel Don Carlos
Hotel Don Carlos
Nr. 25 von 83 in San José

Sie waren bereits im Hotel Fleur de Lys? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fleur de Lys

Unternehmen: Hotel Fleur de Lys
Anschrift: Calle 13 between avenidas 2 and 6 | PO Box 10736, San José 10110, Costa Rica
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > San Jose Metro > San José
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San José
Nr. 8 der Romantikhotels in San José
Nr. 16 der Familienhotels in San José
Nr. 18 der Businesshotels in San José
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Fleur de Lys 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, HotelTravel.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fleur de Lys daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fleur Lys
Fleur Lys San Jose