“Wenn nur der Zug nicht wäre...”
Bewertung zu Hotel Fleur de Lys

Hotel Fleur de Lys
Nr. 22 von 84 Hotels in San José
Dubendorf, Schweiz
“Wenn nur der Zug nicht wäre...”
Bewertet am 9. November 2012

Die Lage ist Ideal, in Stadtnähe und alles ist zu Fuss erreichbar. Unsere Suite war gross und leider kam das Licht nur über Dachfenster ins Zimmer. Das Haus im Kolonialstyl ist sehr schön. Am Sonntag weckte uns ein schönes Vogelgezwitscher ab Montag dann aber um 05.03 Uhr der erste Zug mit lautem Gehupe und ab diesem Zeitpunkt ist schlafen leider beinahe unmöglich. Da man ja die Stadt erkunden will mindestens ein Grund schon bald das gute Frühstück zu geniessen. Verbesserungspotenial ist auch bei der Bedienung an der Bar vorhanden. Diese öffnet um 16.00 Uhr wobei Einheimische schon vorher bedient werden und man als Hotelgast dann auf die Öffnungszeiten hingewiesen wird. Für den Start zu einer Costa Rica Rundreise ist das Hotel aber wie eingangs erwähnt ideal mit den vorherigen Einschränkungen

Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Pidi8600!
Consuhotel, Director Comercial von Hotel Fleur de Lys, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2012
Lieber Gast

vielen Dank dass Sie unser Hotel für Ihren San José Aufenthalt gewählt haben.

Ja, der liebe Zug! Einerseits eine Turisten Attraktion anderseits eine lärmige Unangenehmlichkeit. Die Häuser werden in Costa Rica so gebaut dass viel frische Luft zirkulieren kann.................. leider auch der Lärm. Wir sind daran dies zu verbessern (Doppelverglasung der Fenster, schliessen der Dächer, etc).

Besten Dank auch für Ihren Komentar.

Freundliche Grüsse

Die Direktion

Rüti
Bewertet am 16. Oktober 2012

sehr schönes und gepflegtes hotel. stadtzentrum zu fuss in kürzester zeit erreichbar. sehr gutes frühstück......insbesondere das gaillo pinto :-) ideal für anreise und 1. tag sowie abreisetag und letzte nacht in costa rica. personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. einzigster wehrmutstropfen.....im ganzen haus hat es traumhaft schöne holzböden - in den zimmern leider teppiche......aber das kann die bewertung nicht mindern!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Milka00!
Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir verbrachten mehrere Nächte in diesem kleinen, charmanten Hotel in San José. Die Lage ist einfach perfekt- das Stadtzentrum lässt sich in kürzester Distanz erkunden. Das Personal und der Service sind ausgezeichnet, sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Sehr praktisch und enpfehlenswert ist auch das Tourdesk und das Reisebüro, die einem viele gute Tipps geben und an die schönsten Orte Costa Ricas führen.
Besonders angenehm ist die Atmosphäre in dem kleinen Garten, wo man nach einer Erkundungstour durchs hektische San José prima entspannen und in Ruhe einen Drink und köstliches Essen geniessen kann. Noch dazu zu sehr fairen Preisen. Die Zimmer sind sehr sauber und praktisch und geschmackvoll eingereichtet. Das Frühstück bietet über das typische Gallo Pinto bis zum Toast und frisch zubereiteten Eiern alles... Perfekter Ort zum Übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Ireen L!
Schwyz
Bewertet am 3. Juni 2012

Sehr schön hergerichtetes Hotel im Kolonial Stiel. Das Essen ist Super Lecker, das Personal sehr freundlich. Ideal um verschiedenste Ausflüge zu organisieren.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Dani S!
Consuhotel, Director Comercial von Hotel Fleur de Lys, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2012
Liebe gast,

Es freut uns sehr dass Ihnen unser Hotel, welches wir mit Liebe renoviert haben so gut gefällt. Wir und unsere Angestelten würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Der Direktor
Winterthur, Schweiz
Bewertet am 17. Mai 2012

Äusserst empfehlenswertes Hotel an bester Lage in San José. Ein charmantes Hotel mit kompetentem und zuvorkommendem Personal. Die Hotelzimmer sind geräumig, sauber und sehr gepflegt. Dieses Hotel hat irgendwie eine "Seele", hier fühlt man fühlt sich einfach wohl, v.a. auch auf der kleinen Terrasse vor dem Lobbyeingang... Dort sitzen und dabei ein leckeres Cocktail geniessen ist wunderbar ;-)
Das Restaurant im Hotel ist auch empfehlenswert. Wir haben drei Mal zu Abend gegessen und haben uns richtig verwöhnen lassen... Übrigens ist das Frühstück auch phantastisch, frische Fruchtsäfte, leckeres Gallo Pinto (typisches Frühstück in Costa Rica), frische und geschmackvolle tropische Früchte usw. Einfach super!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Sandrine C!
Gordola
Bewertet am 15. Mai 2012

Ein kleines sympathisches Hotel mit viel Charme und schönen Zimmern mit allem Komfort. Freundliches Personal und feines Essen erwartet die Gäste. An der Reception wird englisch gesprochen. Die kleine Terrasse voller Blumen lädt zum Verweilen ein. Ein Hotel, das man gesehen haben muss. In den Nähe befindet sich das Nationalmuseum, das ein Besuch wert ist.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Ruth W!
Bewertet am 12. Mai 2012

Zentral gelegenes, ruhiges Hotel an einer sicheren Lage, vis a vis von der Bundesgerichtsverwaltung. Charmarte saubere Zimmer und Terasse. Gutes Essen und Frühstück. Freundliches und kompetentes Personal. Hotel ist sehr empfehlenswert.
Internetseite vom Hotel ist verbesserungwürdig, d.h. das Hotel ist viel besser als auf der Internetseite dargestellt.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Balmoral Hotel
Balmoral Hotel
Nr. 10 von 84 in San José
4.0 von fünf Punkten 1.212 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Fleur de Lys? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fleur de Lys

Unternehmen: Hotel Fleur de Lys
Anschrift: Calle 13 between avenidas 2 and 6 | PO Box 10736, San José 10110, Costa Rica
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > San Jose Metro > San José
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San José
Nr. 8 der Romantikhotels in San José
Nr. 16 der Familienhotels in San José
Nr. 18 der Businesshotels in San José
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Fleur de Lys 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Agoda, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fleur de Lys daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fleur Lys
Fleur Lys San Jose