“tipptopp!”
Bewertung zu Hotel Fleur de Lys

Hotel Fleur de Lys
Nr. 28 von 78 Hotels in San José
Bewertet am 16. Oktober 2012

sehr schönes und gepflegtes hotel. stadtzentrum zu fuss in kürzester zeit erreichbar. sehr gutes frühstück......insbesondere das gaillo pinto :-) ideal für anreise und 1. tag sowie abreisetag und letzte nacht in costa rica. personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. einzigster wehrmutstropfen.....im ganzen haus hat es traumhaft schöne holzböden - in den zimmern leider teppiche......aber das kann die bewertung nicht mindern!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Milka00!

Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir verbrachten mehrere Nächte in diesem kleinen, charmanten Hotel in San José. Die Lage ist einfach perfekt- das Stadtzentrum lässt sich in kürzester Distanz erkunden. Das Personal und der Service sind ausgezeichnet, sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Sehr praktisch und enpfehlenswert ist auch das Tourdesk und das Reisebüro, die einem viele gute Tipps geben und an die schönsten Orte Costa Ricas führen.
Besonders angenehm ist die Atmosphäre in dem kleinen Garten, wo man nach einer Erkundungstour durchs hektische San José prima entspannen und in Ruhe einen Drink und köstliches Essen geniessen kann. Noch dazu zu sehr fairen Preisen. Die Zimmer sind sehr sauber und praktisch und geschmackvoll eingereichtet. Das Frühstück bietet über das typische Gallo Pinto bis zum Toast und frisch zubereiteten Eiern alles... Perfekter Ort zum Übernachten.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ireen L!
Bewertet am 3. Juni 2012

Sehr schön hergerichtetes Hotel im Kolonial Stiel. Das Essen ist Super Lecker, das Personal sehr freundlich. Ideal um verschiedenste Ausflüge zu organisieren.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Dani S!
Consuhotel, Director Comercial von Hotel Fleur de Lys, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2012

Liebe gast,

Es freut uns sehr dass Ihnen unser Hotel, welches wir mit Liebe renoviert haben so gut gefällt. Wir und unsere Angestelten würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Der Direktor

Bewertet am 17. Mai 2012

Äusserst empfehlenswertes Hotel an bester Lage in San José. Ein charmantes Hotel mit kompetentem und zuvorkommendem Personal. Die Hotelzimmer sind geräumig, sauber und sehr gepflegt. Dieses Hotel hat irgendwie eine "Seele", hier fühlt man fühlt sich einfach wohl, v.a. auch auf der kleinen Terrasse vor dem Lobbyeingang... Dort sitzen und dabei ein leckeres Cocktail geniessen ist wunderbar ;-)
Das Restaurant im Hotel ist auch empfehlenswert. Wir haben drei Mal zu Abend gegessen und haben uns richtig verwöhnen lassen... Übrigens ist das Frühstück auch phantastisch, frische Fruchtsäfte, leckeres Gallo Pinto (typisches Frühstück in Costa Rica), frische und geschmackvolle tropische Früchte usw. Einfach super!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sandrine C!
Bewertet am 15. Mai 2012

Ein kleines sympathisches Hotel mit viel Charme und schönen Zimmern mit allem Komfort. Freundliches Personal und feines Essen erwartet die Gäste. An der Reception wird englisch gesprochen. Die kleine Terrasse voller Blumen lädt zum Verweilen ein. Ein Hotel, das man gesehen haben muss. In den Nähe befindet sich das Nationalmuseum, das ein Besuch wert ist.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ruth W!
Bewertet am 12. Mai 2012

Zentral gelegenes, ruhiges Hotel an einer sicheren Lage, vis a vis von der Bundesgerichtsverwaltung. Charmarte saubere Zimmer und Terasse. Gutes Essen und Frühstück. Freundliches und kompetentes Personal. Hotel ist sehr empfehlenswert.
Internetseite vom Hotel ist verbesserungwürdig, d.h. das Hotel ist viel besser als auf der Internetseite dargestellt.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Pierre A!
Bewertet am 30. April 2012

Das Fleur de Lys ist ein sehr gepflegtes kleines Hotel. Die Zimmer sind schön und sauber, das Frühstück war ebenfalls gut Einige Angestellte sprechen nur schlecht Englisch aber sind freundlich und mit ein bisschen Mühe kann man sich gut verständigen. In der nähe ist ein sehr gutes Restaurant (die Strasse runter ca. 30m und dann ca. 60m nach rechts). Am Wochenende ist in der nähe ein Markt.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Richi A!
Consuhotel, Director Comercial von Hotel Fleur de Lys, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2012

Lieber Gast

wir danken für ihren Komentar und freuen uns dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat.

Wie Sie festgestellt haben, hat es neben unserem eigenen Restaurant, noch einige gute möglichkeiten, ganz in der Nähe, was Feines zu Essen zu bekommen. Auch Museen, das Theater National und viele Einkaufsmöglichkeiten umgeben das Fleur de Lys.

Besten Dank für Ihren Besuch und werweis auf ein Wiedersehen.

Die Direktion

0,9 km entfernt
Hotel Kaps Place
Hotel Kaps Place
Nr. 26 von 78 in San José

Sie waren bereits im Hotel Fleur de Lys? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fleur de Lys

Anschrift: Calle 13 between avenidas 2 and 6 | PO Box 10736, San José 10110, Costa Rica
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > San Jose Metro > San José
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San José
Nr. 8 der Romantikhotels in San José
Nr. 19 der Businesshotels in San José
Preisklasse: 40€ - 96€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Fleur de Lys 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Hotels.com, Evoline ltd, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fleur de Lys daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fleur Lys
Fleur Lys San Jose