“Hervorragendes Essen in einem super Ambiente” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant La Bastille

Restaurant La Bastille
Platz Nr. 25 von 580 Restaurants in San José
Küche: schweizerisch, europäisch, französisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Hervorragendes Essen in einem super Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014

Ich bin Schweizer und wohne seit einem halben Jahr hier in San José. Ich hatte in dieser Zeit hauptsächlich lateinamerikanische Speisen genossen, bis ich Thomy's La Bastille kennengelernt habe. Dort gibt es eine variantenreiche Auswahl von Schweizer und Französischer Küche. Bei meinem letzten Besuch mit meiner Frau hatten wir einen griechischen Salat und eine Tomantensuppe mit einem Schuss Vodka und zur Hauptspeise ein Schweinskotelett mit ein bisschen Käse überbacken und ein paar Apfelstücke obendrauf. Es war ausgezeichnet! Mittlerweile bin ich schon fast Stammgast dort, da das Essen ausgezeichnet ist und man in einer lockeren und gemütlichen Atmosphäre dort ein bisschen verweilen kann. Thomy ist auch ein sehr zuvorkommender Gastgeber und kümmert sich wunderbar um seine Gäste. Er hat auch immer kurz Zeit für ein Gespräch und ein paar Witze. Das nächste Mal werde ich wahrscheinlich ein echtes Schweizer Raclette probieren. Findet man sonst nirgends in San José. Ich kann euch Thomy's La Bastille wärmstens empfehlen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, RK_ZH!

Las Lajas, Panama
“einfach köstlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2013

Wer die köstliche Küche bei Thomy noch nicht genossen hat, der sollte sich zwingend auf den Weg nach San Jose in Costa Rica machen.
Wenn mann wie ich von weit her angereisst ist, dann möchte mann zwischendurch auch sehr gerne wieder einmal etwas schweizerisches Essen. Nicht das ich jetzt die La Bastille als Schweizer Speiserestaurant bezeichnen möchte, aber einzelne Gerichte sind definitiv... "schweizerisch"...
Das die Speisekarte aber auch mittelamerikanisches enthält macht es abwechslungsreich und läd zum wiederholten Besuch in der La Basille ein!

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente