“einfach köstlich” 5 von 5 Sternen

Restaurant La Bastille
Platz Nr. 35 von 512 Restaurants in San José
Küche: französisch, europäisch, schweizerisch
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Las Lajas, Panama
“einfach köstlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Wer die köstliche Küche bei Thomy noch nicht genossen hat, der sollte sich zwingend auf den Weg nach San Jose in Costa Rica machen.
Wenn mann wie ich von weit her angereisst ist, dann möchte mann zwischendurch auch sehr gerne wieder einmal etwas schweizerisches Essen. Nicht das ich jetzt die La Bastille als Schweizer Speiserestaurant bezeichnen möchte, aber einzelne Gerichte sind definitiv... "schweizerisch"...
Das die Speisekarte aber auch mittelamerikanisches enthält macht es abwechslungsreich und läd zum wiederholten Besuch in der La Basille ein!

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente