Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.179)
Bewertungen filtern
1.179 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
441
468
193
52
25
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
441
468
193
52
25
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 1.179 Bewertungen
Bewertet am 22. Februar 2017

Typisches Kettenhotel in einem gesichtslosen Bau, umgeben von Parkplätzen, lauten Straßen und Kleingewerbe im westlichen Stadtviertel Sabana nahe dem ehemaligen Flughafen, der in einen großen Park verwandelt wurde. 16 km vom neuen Flughafen, ca. 30 Fußminuten vom Zentrum entfernt. Saubere, moderne Zimmer, professioneller Empfang, sehr gutes Frühstücksbuffet, leider weder Pool noch Terrasse zum Verweilen.

  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, AuW!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 24. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Estimado Huésped

Somos un hotel de Ciudad como bien usted lo indica, pero nos complace saber que a pesar de de ello usted tuvo una buena estadía, que el personal fue muy profesional como lo menciona y que disfruto de la comida.

Gracias por este tiempo que dedico para darnos su opinión.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir haben unsere ersten drei Nächte in CR hier verbracht. Das Zimmer war ordentlich und sauber. Das Restaurant haben wir nur zum Frühstück besucht und waren sehr zufrieden.

Der Verkehrslärm ist leider auch im sechsten Obergeschoss noch deutlich zu hören und nervt etwas.

Wenn die Gegen auch nicht sehr schön ist (San José ist generell nicht schön), so hat man zumindest einige Bars, Restaurants und Supermärkte fußläufig erreichbar.

Downtown SJ ist in 20min zu Fuß zu erreichen.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, D-Jay1472!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. Februar 2016

Das Hotel liegt in einer sehr unattraktiven Gegend, von Parkplätzen, Gewerbe und Autowerkstätten umgeben an einer lauten, stark befahrenen Strasse. Die Zimmer sind in Ordnung, die Bäder sollten renoviert werden.
Ich hatte im Restaurant das Rib Eye Steak für etwa 38 Euro (!!). Es ist das teuerste Gericht auf der Karte und es war nahezu ungeniessbar. Das Fleisch war durchgebraten, statt medium wie bestellt (nach 30 Minuten Wartezeit), minderwertige Fleischqualität, trocken, faserig und geschmacksneutral. Da ich Hunger hatte habe ich etwa die Hälfte gegessen, vom Service war zunächst auch nichts mehr zu sehen. Nachdem ich den Service und den Serviceleiter beim abräumen auf die offensichtlichen Mängel dieses 'Gerichts' ansprach, bekam ich die Rechnung ohne weiteren Kommentar oder eine Entschuldigung mit 20% Rabatt auf das wohl schlechteste Steak, das ich je hatte. (RIP-OFF)

Zimmertipp: Die Zimmer weiter oben sind etwas ruhiger
  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, MALGF!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 8. Februar 2016

Im Rahmen einer Gruppenreise haben wir über einen Zeitraum von acht Tagen mehrmals ein- und ausgecheckt. Dabei haben wir festgestellt, dass die Zimmer je nach Lage von einem unterschiedlichen Geräuschpegel (Straßenlärm) betroffen waren, ausstattungsmäßig waren alle Zimmer in Ordnung. Wer sicher gehen will, sollte ein Zimmer im 9.Stock nehmen. Der Service war durchweg freundlich, das Essen gut und das Frühstück reichlich. Unflexibel zeigte sich leider die Reservierungabteilung bei dem Wunsch einer Umbuchung. Trotzdem wir bereit gewesen wären einen höheren Preis dafür zu bezahlen, wollte man nicht darauf eingehen.

  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Andreas S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. Dezember 2015

  • Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Tryp Hotels
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Mehr Bewertungen anzeigen