“Empfehlenswert”
Bewertung zu Restaurante Whapin

Restaurante Whapin
Platz Nr. 386 von 621 Restaurants in San José
Preisbereich: 15 $ - 40 $
Küche: jamaikanisch, karibisch, Barbecue, mittelamerikanisch, costa-ricanisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Empfehlenswert”
Bewertet am 18. April 2013 über Mobile-Apps

Schönes Restaurant mit leckerem Essen und prima Ambiente. Der Kellner hat sich viel Zeit genommen, um uns die Speisekarte und die Eigenheiten der Gerichte zu erklären.
Wir hatten ein paar Probleme einen Taxifahrer zu finden der uns dort hin bringt, wir sind aber schließlich dich angekommen.
Der erste Taxifahrer wollte vom Granhotel aus 8$ ohne Taxameter, als wir dann mit einem anderen gefahren sind waren es nach der Uhr gerade mal 4$. Also immer auf Taxameter bestehen!

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente