“Köstlichkeiten aus aller Welt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Aya Sofia Cafe and Bistro

Aya Sofia Cafe and Bistro
Platz Nr. 200 von 589 Restaurants in San José
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Köstlichkeiten aus aller Welt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014

Ob türkische Meze (Vorspeisen), oder frischer Fisch, einfach alles was ich im Aya Sofia gegessen habe, war einfach köstlich! Die Salate sind frisch und die Hauptgerichte toll abgeschmeckt!
Man spürt die Leidenschaft in der Küche und die Gastfreundschaft im Service. Ich war so begeistert, dass ich gleich mehrmals dort zum Essen war! Ich kann jedem nur empfehlen das Aya Sofia mal zu testen und freue mich auf meine nächste Reise und einen Besuch in meinem persönlichen Lieblingsrestaurant in San José.
Kleiner Tipp: Zum Nachtisch Kadayif probieren und dazu ein schwarzer Tee mit frischer Minze...diese süße Sünde ist jede Kalorie wert!

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, FriedaRike!

Marburg, Deutschland
“aussergewöhnliches Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2012

In Aya^Sofía können Sie ausgezeichnet türkische Spezialitäten genießen; das Restaurant ist angenehm eingerichtet, das Personal ist zuvorkommend, der Wirt polyglott; einzige Einschränkung: Es ist nur mittags zum Mittagstisch preiswert,

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Angela S!

Reisende, die sich Aya Sofia Cafe and Bistro angesehen haben, interessierten sich auch für:

San José, San Jose Metro

Sie waren bereits im Aya Sofia Cafe and Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!