Bewertungen (1.008)
1.008 Ergebnisse
Bewertet 5. Juni 2016

Habe bereits mehrfach im Wyndham Garden übernachtet. Sehr schönes, am Stadtrand von San Jose liegendes, Hotel. Kann ich nur weiterempfehlen, da das Hotel nur ca. 20 Minuten Fahrzeit vom Flughafen steht. Zimmer entsprach voll meinen Erwartungen. Service toll. Besonderen Dank an Alfonso und Danny!

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: allein
Danke, _genschd!
Dnavasdiaz, Manager von Wyndham Garden San Jose Escazu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2016

Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt bei uns zu lesen, werden wir gratulieren und belohnen Alfonso und Danny für den guten Service, den sie gab dir, die Hoffnung, hier bald.

Bewertet 13. Februar 2016

Wir hatten die letzte Nacht in diesem Hotel verbracht, netter Empfang, schönes, sauberes Zimmer. Wir haben dort am Abend gegessen, war sehr gut. Den Rest und das Frühstück können wir nicht bewerten, da wir bereits um vier Uhr morgens an Flughafen mussten.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Farfalla05!
Dnavasdiaz, Manager von Wyndham Garden San Jose Escazu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2016

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Anmerkungen, wir freuen uns zu lesen, dass Sie unsere Zimmer und unsere Küche schmeckt, warten wir hier bald.

Bewertet 17. November 2015

Wir haben die letzte Nacht unserer Costa Rica Rundreise im Wyndham Garden verbracht, und waren vollauf zufrieden. Das Hotel scheint ziemlich neu zu sein, das Zimmer war sehr groß und das Bett ausgezeichnet. Das Zimmer und auch das Bad waren sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Indoor Pool ist sehr schön und auch der Fitnessraum ist mit den neuesten Geräten eingerichtet. Das Frühstück war ebenfalls ausgezeichnet. Der einzige Wemutstropfen war das Zimmer mit Blick auf die vielbefahrene Straße. Wir könne das Hotel mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
Danke, heidi_sieber!
Dnavasdiaz, Manager von Wyndham Garden San Jose Escazu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. November 2015

Sehr geehrte Frau Heidi, vielen Dank für kommentieren und bewerten unser Hotel (mit viel Detail), wir freuen uns, dass Sie unsere Einrichtungen und Dienstleistungen gefallen. Wir hoffen, Sie bald hier zu sehen ..

Bewertet 21. Februar 2015

In Airportnähe war es das erste Hotel der Costa Rica Rundreise. Die Zimmer waren sehr sauber und der Service erfüllte alle Wünsche. Leider hatten wir nur zwei Übernachtungen und waren nur zum schlafen und frühstücken im Hotel.

• Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Klaus D!
Dnavasdiaz, Manager von Wyndham Garden San Jose Escazu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2015

Hallo Klaus, vielen Dank für kommentieren und beurteilen Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, ich bin froh, Ihnen unsere Einrichtungen gerne, es ist eine Schande, dass sie nicht genießen konnte mehrere Tage in unserem Hotel, ich hoffe, Sie in der Lage, unseren Pool verwenden haben, wir hoffen, Sie bald sehen hier entlang.

Bewertet 17. Februar 2015

Wir waren für 3 Nächte in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Die zimmer sind sehr groß, die Matratzen angenehm und das Servicepersonal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und schmeckt.

• Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Ralf F!
Dnavasdiaz, Manager von Wyndham Garden San Jose Escazu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2015

Herr Ralf Vielen Dank für kommentieren und bewerten Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, wir sind froh, zu wissen, dass Sie unsere geräumigen Zimmer, der Service und das buffet gefallen hat, hoffen wir, dass Sie uns bald besuchen.