Bewertet 10. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ein traumhafter Blick von der schönen Suite aufs Tal, äußerst freundliche und professionelle Mitarbeiter an der reception, sehr schöner, intimer poolbereich, unprofessionell die kellner im Restaurant La Luz. Der Service entspricht dort nicht dem Standard dieses hotels.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mina0303!
Bewertet 18. September 2016 über Mobile-Apps

Diese Hotel haben wir für ein Wochenende spontan gebucht und waren mehr als angenehm überrascht.
Von aussen würde man nie annehmen, dass das Innere so aussergewöhnlich ist.
Die Zimmer waren sehr sauber und die Betten gross und bequem.
Obwohl es nah an Flughafen ist hört man kein Lärm!
Frühstück war inklusive, eine Wahl zwischen Continental oder a lo tico.
Ist sehr zu empfehlen.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, 296diana!
Bewertet 29. Februar 2016

Wow. ...upgrade in eine Suite. Am Hang, mit Blickrichtung Int. Flugplatz, der ca 7 Meilen weg ist. Wegbeschreibungen etwas verwirrend. Einfach Richtung Sta Ana, weiter auf Kurvenstrasse nach Escazu.
Mehrraumsuite mit Traumblick bekommen.
Bester Hotelservice.....Parklatz umsonst mit Bellboy. Aufzug, habe ich nicht gesehen/ gefunden. Viele Treppen.
Nicht Behindertengerecht.....wie eigentlich alle Hotels in Centralamerika.
Poolarea gut , zu wenig Liegen. Gym....naja.
Bei mir war Frühstück incl. , das Frühstück am 2.Morgen schenkte ich denen, nicht zumutbar.
Hatte nie erwartet, dass FrühstücksPersonal so unfreundlich sein kann und Frühstück selbst so schlecht sein kann.

Aufenthalt: Januar 2016
Danke, Chuck S!
NatureVacations, General Manager von Hotel Alta Las Palomas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2016

Sehr geehrter Chuck S,

Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren.

Kundezufriedenheit ist uns wichtig, deshalb tut es uns leid, dass Sie mit unser frühstück nicht zufrieden waren. kann ich Ihnen versichern, dass wir Ihre Meldung dankend zur Kenntnis nehmen.

Noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

General Manager

Bewertet 28. November 2015

Lage schön über dem Tal von San José. Bekanntschaft mit der Vogelwelt Costa Ricas, es zwitschert schön am Morgen. Gemütliche geräumige Zimmer, schönes Restaurant, gutes Essen. Réception und Restaurant haben gutes Personal.

Zimmertipp: Unsere Reisegruppe war mit den Zimmern zufrieden.
  • Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Heinz V!
NatureVacations, Director General von Hotel Alta Las Palomas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2016

Sehr geehrter Gast,
ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke auf TripAdvisor wiederzugeben.

Es freut mich, dass wir in unserem Bemühen um ein außergewöhnliches Hotel-Ambiente Sie als unsere Gäste begeistern konnten und Sie uns voller unvergesslicher, einzigartiger Impressionen in Erinnerung behalten.

Noch einmal möchte ich mich für das schöne Lob bedanken und freue mich, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in San Jose begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Geschäftsführer

Bewertet 26. Februar 2015 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes Hotel, geschmackvolle Einrichtung. Am Hang gebaut mit einem wunderschönen Ausblick auf San José. Einziger Abstrich das Restaurant. Die "gehobene" Küche wird ihrem Anspruch nicht gerecht. Beilagen spärlich, der Brownee als Nachtisch war ein kalt servierter Kuchen mit Schokoladenüberzug.

Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, chirdoc1!
Frederic S, General Manager von Hotel Alta Las Palomas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2015

Sehr geehrter chirdoc1,

Kundezufriedenheit ist uns wichtig, deshalb tut es uns leid, dass Sie im Restaurant nicht zufrieden waren. kann ich Ihnen versichern, dass wir Ihre Meldung dankend zur Kenntnis nehmen.

General Manager