“Gut Speisen zu fairen Preisen”
Bewertung zu soda sanchez

soda sanchez
Platz Nr. 9 von 88 Restaurants in Quepos
Preisbereich: 4 $ - 20 $
Küche: costa-ricanisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen
Bewertet am 25. April 2014

Wir waren Hochseefischen und fingen einen Mahi Mahi. Tag´s zuvor waren wir bei Sanchez zum Abendessen welches hervorragend schmeckte. Wir erzählten ihm von unserem Plan angeln zu gehen und er bot uns sogleich an, den Fisch für uns zuzubereiten. Gesagt getan, wir brachten ihm den Fisch am Nachmittag und abends konnten wir fürstlich speisen. Die Zubereitung war hervorragend und gratis, den restlichen Fisch durfte er dafür behalten und weiter verkaufen.
Auch die Preise sind moderat und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Daumen hoch für diese Soda.

• Ambiente
Danke, Eveline B!

Bewertet am 17. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen zu sehr günstigen Preisen. Es gibt tatsächlich nur sehr wenige Tische. Aber es lohnt sich!

Danke, ladyless!
Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren heute zum Abendessen dort. Ich hab dort bisher den besten Fisch in Costa Rica bekommen und das zu einem top Preis! Auch der Service war richtig gut. Ich würde sofort wieder hingehen

Danke, Musta84!
Bewertet am 21. Juni 2013

da ich lieber gebratene kochbananen esse als salat mit Koriander wurde mir dieser wunsch sofort erfüllt!!!

Danke, akinomuaklim!
Bewertet am 28. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Soda Sanchez befindet sich direkt neben dem kleinen Hotel Sanchez. Haben heute sehr leckere Fajitas & Quesadillas gegessen. Chicken-Variante nehmen, Carne war etwas zäh.
Das Essen ist sehr lecker, der Preis unschlagbar.
Es handelt sich um ein kleines typisch einheimisches Lokal. Alles ist recht sauber und es hat nur 17 Sitzplätze. Also kein romantisches Lokal erwarten.
Das Essen ist einen Besuch wert. Heute (SA) hat das Lokal kurz vor 20 Uhr geschlossen, als nicht zu spät hingehen.

• Ambiente
Danke, frank_cgn!