Hotel Villa Romantica
Pacific Paradise Resort(Quepos)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Serenity Boutique Hotel Quepos(Quepos)(Großartige Preis/Leistung!)
62 $*
  • Inklusive Frühstück
Cabinas Mansion Tropical(Quepos)(Großartige Preis/Leistung!)
51 $*
Kayak Lodge(Quepos)(Großartige Preis/Leistung!)
67 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Blue Banyan Inn(Quepos)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $*
56 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Wide Mouth Frog(Quepos)(Großartige Preis/Leistung!)
37 $*
  • Pool
Pura Vida Hostel - Manuel Antonio(Quepos)(Großartige Preis/Leistung!)
34 $*
Villas Jacquelina(Quepos)(Großartige Preis/Leistung!)
40 $*
Agoda.com
214 $*
191 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 23. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel, da wir auch den Manuel Antonio Nationalpark besuchen wollten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt & die Gastgeber haben sich auch sehr darum bemüht! Das Frühstück war super, die Zimmer genügend gross & klimatisiert und die Lage ist auch ideal. Zu Fuss ist man in 5min im "Zentrum". Können wir wärmstens empfehlen.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mireille S!
HotelVillaRomantica, Manager von Hotel Villa Romantica, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2014

Lieber Gast!

Wir bedanken uns fuer das positive Featback. Wir sind stolz auf Ihre Einschaetzung unserer Mitarbeiter und bedanken uns fuer ihre schriftliche Bewertung unseres Hotels.
Es freut uns, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat und hoffen, dass die Erholung noch lange anhaelt.

Liebe Gruesse aus Costa Rica - Pura Vida!
Ihr Hotelteam Villa Romántica

Bewertet 24. April 2014

Wir waren bereits zum 2. Mal in diesem Hotel und es war noch schöner als beim ersten Besuch. Wir buchten 24 Tage in der Villa Romantica . Super Service, deutsche Leitung, aufmerksames und freundliches Personal, saubere Zimmer (täglich Wechsel der Bettwäsche!), tolles Frühstücksbuffet, nachmittags selbst gebackenen Kuchen, toller Pool, herrlicher Garten und total nette Gäste. Wir hatten eine wunderbare Zeit. Das Hotel grenzt an den Nationalpark Manuel Antonio, wodurch regelmäßige Besuche verschiedenster Tierarten in dem tropischen Garten stattfinden. Vom Weißschulterkapuzineraffen bis zum Faultier kann man hier alles bestaunen. Dieses Hotel kann man nur jedem bestens empfehlen da auch das Preis-Leistungsverhältnis mehr als in Ordnung ist.

Zimmertipp: Die Zimmer im Nebengebäude sind ruhiger.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Eveline B!
Bewertet 21. April 2014 über Mobile-Apps

Schöne saubere Zimmer und tolles Frühstück!! Wolfgang steht einem stets mit Rat und Tat zur Seite!Man ist nach 15 Minuten Autofahrt am Nationalpark Manuel Antonio und wohnt doch schön und gepflegt. Viele Hotels direkt am Park sind teuer und touristisch.. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sinasalina!
Bewertet 20. April 2014 über Mobile-Apps

Wir blieben zwar nur eine Nacht in diesem kleinen Hotel in Quepos, aber es war ein sehr schöner Aufenthalt! Der Poolbereich ist klein, aber fein. Die Zimmer sind schön eingerichtet, sauber und bieten alles, was man braucht!
Auch das Frühstück in Form von einem Büffet könnte überzeugen: frische Früchte, Rührei, Kaffee, French Toast...

Aufenthalt: April 2014
Danke, Pia1994!
Bewertet 21. März 2014

Anlässlich einer Gruppenrundreise waren wir für eine Nacht in der Villa Romantica. Wir hatten ein sehr schönes, sauberes Zimmer. Ein anderes Paar unserer Gruppe hatte leider Pech und ein sehr lautes, altes Zimmer zur Straße hin. Aber wie gesagt, wir hatten ein schönes Zimmer mit Blick in den kleinen Garten. Dieser und der Pool sind sehr gepflegt. Das Frühstück war toll, mit Wurst und Käse, was für Costa Rica eine Ausnahme ist. Auch wurde unsere Wäsche pünktlich gewaschen und geliefert, ohne Beanstandungen. Wir können das Hotel absolut weiterempfehlen.

Zimmertipp: Ein Zimmer hinten und nicht vorne zur Straße hin.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine642013!