“direkt an der Strasse” 2 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Basel, Schweiz
“direkt an der Strasse”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Ich habe diese Unterkunft bereits im Voraus gebucht und war sehr negativ überrascht, als ich feststellen musste, dass die Zimmer wirklich direkt an der Strasse von Quepos nach Manuel Antonio liegen. Schlafen ist unmöglich. Der Strassenlräm ist auch im Innenhof hörbar. Ich konnte keine Nacht dort verbringen und bin trotz der Tatsache, dass ich halt eine Nacht bereits bezahlt hatte in ein schöneres und ruhigeres Hotel nach Manuel Antonio gezogen.
Bleibt zu vermerken, dass die Inhaber sehr freudnlich sind, was mir aber die Unterkunft auch nicht ruhiger macht.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Danke, Sonnentaenzer!

Schmitten
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das Leben findet unter einer überdachten Terrasse statt. Hier trifft man sich und tauscht sich aus, - wenn man möchte. Paul verwöhnte uns mit abwechselnden Frühstücksideen und Mike gab uns jede Menge Auskünfte und Tipps für die Gegend.
Einziger Nachteil, die relativ laute Strasse. (Das betrifft aber jede Unterkunft, die sich an der Zufahrtsstrasse zu Manuel Antonio hintereinander reihen.)

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, kl k!
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Wir haben drei wundervolle Nächte im November 2011 in diesem traumhaften Bed & Breakfast verbracht und wir können es mit gutem Gewissen jedem Reisenden weiterempfehlen, der Manuel Antonio besuchen möchte.

Die kanadischen Inhaber Michael und Paul haben ein wundervolles Zuhause mit einem prächtigen tropischen Garten für Reisende geschaffen. Die schöne Küche, der Essbereich und die gemütliche Lounge sind nach allen Seiten offen und man fühlt sich als würde man inmitten der Natur speisen oder TV schauen. Das Bed & Breakfast wurde mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet und man fühlt sich von der ersten Sekunde an wie Zuhause.

Paul zauberte uns jeden Tag ein neues fantastisches Frühstück auf den Tisch und so wurden wir während unseres Aufenthaltes mit Omelettes, Würstchen und würzigen Kartoffeln, Pancakes und jeweils mit Toast, Butter und Marmelade, frischen Früchten und leckerem Kaffee verwöhnt.

Die Zimmer sind wunderschön und mit jeglichem Komfort (eigenem Badezimmer, Klimaanlage, Deckenventilator, WiFi) eingerichtet und die Betten bzw. Matratzen sind einfach nur ein Traum!

Das Coybana Tropical B&B ist ideal gelegen und liegt rund 10 Fahrminuten vom Zentrum von Manuel Antonio entfernt, wo sich auch gleich der Eingang zum gleichnamigen Nationalpark befindet.

Wir sind insgesamt während drei Wochen in Costa Rica umhergereist und haben in verschiedenen, schönen Unterkünften übernachtet. Doch unser Aufenthalt bei Michael und Paul war einfach nur perfekt und wir würden jederzeit wieder bei den beiden übernachten.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Zugunruhe!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Quepos.
Gaia Hotel & Reserve
Nr. 13 von 48 in Nationalpark Manuel Antonio
Hotel Costa Verde
Hotel Costa Verde
Nr. 15 von 48 in Nationalpark Manuel Antonio

Sie waren bereits im Coyaba Tropical Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coyaba Tropical Bed and Breakfast

Unternehmen: Coyaba Tropical Bed and Breakfast
Anschrift: Apartado 392 | Manuel Antonio, Quepos 6350, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Quepos
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 2 von 13 Pensionen in Quepos
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coyaba Tropical Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coyaba Tropical Bed And Breakfast Costa Rica/Quepos