“Ein Mega Lokal” 5 von 5 Sternen

Costa Rica | Quepos Center, Quepos 6350, Costa Rica
+506 2777 7850
Platz Nr. 9 von 80 Restaurants in Quepos
Küche: Meeresfrüchte, international, costaricanisch (Duden), italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Regionale Küche, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Niederösterreich, Österreich
“Ein Mega Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Das Gran Escape liegt am Hafen und ist Spitzenklasse. Vom Fisch in allen Variationen bis zum T-Bone Steak, alles vom Feinsten. Tolles Service, freundliches und geschultes Personal lassen den Abend zum Erlebnis werden. Der traumhafte Sonnenuntergang während des Essen ließ unsere Herzen zerfließen. Auch die Preise sind angepasst und nicht überteuert. Bestens zu empfehlen!

Aufenthalt Februar 2014
Danke, grizzly172014!

• Finnisch zuerst
Moers, Deutschland
“"Veggie Burger"”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Wir wählten den "Veggie Burger". Der Service war zuerst gut, Getränke und Essen waren schnell serviert. Der "Burger" war eher ein Sandwich. Der Inhalt war geschmacklich o.k. und bestand aus Tomate, Basilikum und Mozzarella. Das Giabattabrot ließ sich allerdings kaum schneiden, da es viel zu trocken war. Die Pommes als Beilage schmeckten leider überhaupt nicht. Sie rochen nach altem Fett. Man ließ die halb vollen Teller vor uns stehen, bis wir bezahlten, aufstanden und gingen. Gerne hätte ich persönlich gesagt, dass es mir nicht geschmeckt hat. So kann ich nur sagen: Mittelmäßige Qualität und dafür zu teuer!

• Aufenthalt April 2013
Danke, mmeller!
Hilden, Deutschland
“Der Service ist verbesserungsfähig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Wir haben hier mittags einige Kleinigkeiten gegessen. Eine Fischsuppe, frittierte Calamari-Ringe und eine Smoked Trout Quesadilla. Außer das alles gleichzeitig und nicht die Suppe wie bestellt vorab serviert wurde, war alles sehr schmackhaft. Die Suppe war reichhaltig und sehr heiß und die Quesadilla mal eine interessante Abwechslung zur üblichen Chicken ob Beef-Variante. Die Calamares hatten wir gebraten (fried) und nicht frittiert erwartet, somit waren wir darüber etwas enttäuscht. Insgesamt waren wir aber zufrieden, auch der abschließende Espresso war gut und preiswert.

Danke, elke63!
München
“Leckers Essen in angenehmen Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Restaurant liegt im Zentrum von Quepos nahe dem Best Western Hotel . Seafood und mexikanische Küche wird hier geboten.
Der Red Snapper war frisch und hervorragend zubereitet. Ebenso das Yellowfin Tuna Filet in Knoblauch mit Reis und gedünstetem Gemüse. Unser Sohn liebte den Hamburger mit Salat und Pommes. Alles war gut abgeschmeckt und frisch.
Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant ist nett eingerichtet mit Bar und kleinen Souvenir-Shop. Inklusive Getränke und Nachspeisen haben wir ca.32.000 Colones bezahlt (ca. 45 Euro).
Dies war das beste Restaurant während unseres letzten Costa Rica-Aufenthalts.

Danke, derupsi!