“Sehr leckeres Essen, tolle Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mar Luna Restaurant

Mar Luna Restaurant
Platz Nr. 8 von 80 Restaurants in Quepos
Küche: Meeresfrüchte, Lateinamerikanisch, costaricanisch (Duden), karibisch, lateinamerikanisch, südamerikanisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Regionale Küche, Romantisch, Bar-Szene, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Altötting, Deutschland
“Sehr leckeres Essen, tolle Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Wir haben hier zweimal zu Abend gegessen. Alles war frisch, üppige Portionen, aufmerksamer Service und sehr, sehr lecker. Die Nachos sind ein Traum! Vorsicht, riesige Portion!
Auch die Stimmung war sehr gemütlich. Die Preise sind moderat.

Aufenthalt November 2013
Danke, AstaS86!