“Perfekter Ort,herzliche Gastgeber”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Kornwestheim
Beitragender der Stufe 6
“Perfekter Ort,herzliche Gastgeber”
Bewertet am 27. Februar 2017 für einen Aufenthalt im Februar 2017

Schon nach der Reservierung war ich begeistert wie schnell meine Nachricht beantwortet wurde und man mir einen zentralen Standort nannte wo man auf uns warten würde ,damit wir nicht suchen müssen,um dann gemeinsam zur Unterkunft zu fahren.Wir fuhren gemeinsam zur Bootsüberfahrt parkten unser Auto und dann ging es mit einer Minifähre in ca.2Min auf die Insel.Auf der Insel Damas leben sehr wenige Menschen und es ist der ideale Ort wenn man etwas Ruhe braucht.Der grosse Strand gehörte an diesen 3 Tagen uns ganz alleine weil weit und breit keine Touristen zu sehen waren.
Die Unterkunft,ein kleines sauberes und komfortables Häuschen mit voll ausgestattete Küche und Balkon,entsprach ganz unseren Vorstellungen.
Zum Empfang bereitete uns Senor Jorge eine Ceviche mit firschem Fisch vor ,den er vorher noch holte ,die mit Abstand die beste war,die wir gegessen hatten.Das Frühstück ,und die weiteren Abendessen die wir im Hause gegessen haben waren vom feinsten.Morgens Eier von den eigenen Hühnern ,frisch gepresste Säfte vom eigenen Obst,und Honig mit Cocosnuss der kurz mal für uns zubereitet wurde damit wir sehen wie er schmeckt. An einem Abend wurde für uns ein Barbecue am Strand organisiert mit leckeren Steaks und gegrilltem Gemüse.Am letzten Tag machten wir einen Bootsausflug durch die Mangroven, mit einem Stopp um kleine Affen mit Bananen zu füttern.An Bord gab es eine Vegetarische Ceviche mit Cokosnuss vom feinsten und als Erfrischung kalte Cokosnuss.Ich könnte noch ein Buch schreiben über unseren 3-Tägigen Aufenthalt bei dieser Familie.Wir hatten eine schöne Zeit bei herzlichen Gastgebern,bei denen das Wohl des Gastes an erster Stelle steht mit viel Einsatz und Lust dem Gast so viel wie möglich zu zeigen und zu bieten.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung