“Nicht so touristisch wie alles in der Umgebung”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Monchados - GESCHLOSSEN

Monchados
Küche: lateinamerikanisch, Meeresfrüchte, mittelamerikanisch, costa-ricanisch, mexikanisch, karibisch, Bar, spanisch, Pub, südamerikanisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, romantisch, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Nicht so touristisch wie alles in der Umgebung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2014

Nette Bedienung, viel Auswahl und vor allem Fisch sehr gut. Beef vom Fajitas war zu trocken. Gute Fruchtgetränke und Preisen ok.

• Aufenthalt April 2014
    • Ambiente
Danke, kleinesfientjes!

“Lieblos und schlecht”
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Sonntag da. Wir wollten nichts spezielles bestellen sondern nur einfache Sachen. Wir haben uns für die Baffolo Wings, die Chicken-Fingets und Avocadoröllchen entschieden. dazu Bier und Classic margharita.
Die Röllchen waren Ok, die Chicken Fingers, trocken und hart-frittiert und die Chicken Wings hatten keine flüssigkeit mehr in sich, sondern nur 1/2 Liter der Tisch-Chili Sosse drübergekippt. Die Margharita war gerührt und nicht geschüttelt. Vielleicht hatte der reguläre Koch heute Feiertag ...

Danke, Fabian U!