“Traumhafte Unterkunft.”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Quepos suchen?
Villa Kristina Apartments
Nr. 6 von 14 Hotels in Quepos
Bewertet am 1. Mai 2012

Wir, 2 Erwachsene und 2 Kinder, waren 4 Tage in dieser wunderschönen Unterkunft. Die Wohnung ist hell und sehr schön eingerichtet. Die Küche hat alles was man braucht. Der Blick vom Balkon ist traumhaft. Schöner Pool , der abends, bei Bedarf, beleuchtet ist.
In der Früh wird man von Brüllaffen geweckt. 5 Meter neben dem Pool kann man das gemütliche Faultier beobachten :)

Bei der Besitzerin, Kristina, fühlt man sich schnell wie zu Hause.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Guenther B!

Bewertet am 19. Februar 2012

Eignetlich wollten wir nur zwei Tage in Quepos bleiben, dann wurden dank dieser traumhaften Unterkunft eine Woche. Kristinas Haus ist zwar etwas schwierig zu finden, dafür aber kommt man hier fast nicht mehr fort. Wir hatten die mittlere Wohnung bekommen mit zwei Schlafzimmern, einer voll eingerichteten Küche, Bad, Waschküche, Wohnraum und einer riesigen Terrasse mit Aussicht auf den Garten, Pool und den Wald. Zeitweise zogen ganze Affenfamilien durch die Bäume im Wald und jene Vögel und Schmetterlinge fanden ihren Weg hierhin. Der Pool ist so schön angelegt, dass man das Gefühl hat, im Wald in einem See zu schwimmen und das ganze Haus ist super gepflegt und mit sehr viel Geschmack eingerichtet. Man fühlt sich gleich wie zu Hause und das Kochen macht sogar viel Spass, kann man doch auf der Terrasse abends richtig romantisch zusammensitzen. Von weitem hört man das Rauschen des Meeres. Ansonsten ist er hier aber sehr ruhig, man kann sehr gut schlafen. Die kleine Bucht ist ca. 20 Minuten zu Fuss erreichbar und ist meist menschenleer, man kann herrlich baden. Ein Fernseher ist vorhanden, in beiden Schlafräumen gibt es eine Kllimaanlage, im Wohnzimmer und auf der Terrasse einen Ventilator. Wir mussten die Klimaanlage nicht einmal brauchen, in der Nacht konnte man auch ohne schlafen, die Luft wurde dann kühler. Die Internetverbindung ging ohne Probleme. Kristina ist eine sehr liebe und nette Gastgeberin, in dieser Woche wurden wir zu richtigen Freundinnen. Ich werde sie vermissen. Es waren unvergessliche Tage in diesem Juwel von einer Villa.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Elsbeth W!
KristinaWallner, Inhaber von Villa Kristina Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2012

Hallo Ihr Zwei!
Hat mich sehr gefreut Euch bei mir zu haben, hoffe wir sehen uns bald mal wieder!!!
Herzliche Grüsse aus dem Urwald
Kristina

Bewertet am 13. Januar 2012

Wunderschön gelegen, nur ca. 5 Minuten Autofahrt vom Städchen Quepos entfernt, aber man fühlt sich wie mitten im Dschungel. Naja, man ist ja eigentlich mitten im Dschungel. Richtig schön den Touristenströmen aus Manuel Antonio zu entfliehen. Sehr ruhig gelegen (bis auf die Geräusche des Dschungels - wir wurden regelmässig von Brüllaffen geweckt :-) ) Alle Apartments haben einen Balkon mit einer Hängematte, aus der man diverse Tiere beobachten kann. Die oberen Apartments haben Meerblick.
Der Pool ist sehr sauber, mit Jacuzzi.
Die Besitzerin Kristina ist sehr nett und hilfsbereit.
Das Frühstück ist nicht inbegriffen und eher teuer. Und: man sollte nicht heikel sein; die Plastikgefässe sind aufgrund der andauernden Feuchtigkeit etwas schimmelig. Aber das ist auch der einzige Kritikpunkt - ansonsten sind die Apartments sehr sauber.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jasmin S!
Bewertet am 2. Januar 2012

Wunderschöne Appartments in gutem Zustand mit allem was man für unbeschwertes Wohnen benötigt, wir fühlten uns sehr gut Aufgehoben.
Sehr schöne Gartenanlage mit Whirlpool und Pool sowie täglichem Besuch von diversen Tieren (Affen/ Faultiere/ div. Vögel).
Die Oberen Balkone bieten eine herrliche Aussicht direkt auf das Meer.
Ideale ruhige Lage, und doch ist man in 10 minuten bei den öffentlichen Stränden oder im National Park.
Unsere beste Unterkunft in Costa Rica.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Laudestar2!
Bewertet am 3. April 2011

Villa Kristina - das war wie im Paradies. Dieses Haus steht etwas abseits der Touristenpfade mitten im Dschungel. Eine Oase für Erholung und Ruhe suchende. Das Appartement und das gesamte Haus ist sehr gepflegt und mit Liebe eingerichtet. Wir fühlten uns als wärs unser eigenes Heim! Morgens wird man von den Vogel- und Tierstimmen geweckt und vom Pool aus kann man direkt die vorbei ziehenden Affen beobachten! Auf dem Pfad zu einem kleinen Strandabschnitt (Playa Lamacha) habe ich sogar den blauen Riesenschmetterling gesehen. Abends sitzt man gemütlich bei einem Glas Wein auf dem großen Balkon und kann die Geckos beobachten oder dem Dschungelsound zuhören oder in der Hängematte abspannen. Ein Auto ist für diese Unterkunft sicher empfehlenswert. Nach Quepos ist es nicht weit und man kann dort alles was man braucht einkaufen. Auch Manuel Antonio und der Nationalpark ist mit dem Auto schnell zu erreichen gewesen. Die freundliche Besitzerin Kristina hilft mit nützlichen Tipps für Adventuretrips. Alles in allem war diese Unterkunft bei der Villa Kristina verantwortlich für unseren Traumurlaub! Nur zu empfehlen, wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, larigreen!
Bewertet am 9. Februar 2011

Am Pool de Affen beim vorbei ziehen beobachten und doch innerhalb von 5 Minuten im städtischen Getümmel sein... Sehr coole Unterkunft.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, witc!
Bewertet am 25. Mai 2010

Wunderschön und ruhig gelegene Unterkunft. Dennoch ist man in nur zehn Minuten im empfehlenswerten Nationalpark Manuel Antonio. Geschmackvoll und komplett eingerichtet, herrliche Terasse, prima Pool. Ideal für Selbstversorger, die mal ein paar Tage Pause vom Restaurant-Essen wollen. Supermarkt fünf Kilometer entfernt. Preise vor allem in der Nebensaison fair. Für die Anfahrt braucht man auf jeden Fall einen Allrad-Pkw. Einziger Kritikpunkt: Klimaanalge ist schon recht alt, deshalb etwas laut.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Matteiel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Quepos.
Serenity Boutique Hotel Quepos
Nr. 5 von 14 in Quepos
Las Cascadas The Falls
Las Cascadas The Falls
Nr. 18 von 46 in Nationalpark Manuel Antonio

Sie waren bereits im Villa Kristina Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Kristina Apartments

Anschrift: Apdo 109 | Playa la Macha, Quepos 60601, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Quepos
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 6 von 14 Hotels in Quepos
Preisklasse: 51€ - 212€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Wunderbar gelegen an der Pazifik Küste zwischen Quepos und Manuel Antonio. Umgeben von Regenwald und einzigartiger Flora und Fauna. Der perfekte Ort für ihren Urlaub, mit blick auf das Meer, den Sonnenuntergang und die Natur. ... mehr   weniger
Hotel Villa Kristina Apartments Quepos
Villa Kristina Apartments Costa Rica/Quepos