“Traumurlaub mitten im Dschungel”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Quepos suchen?
Villa Kristina Apartments
Nr. 6 von 13 Hotels in Quepos
Lienz, Österreich
Beitragender der Stufe 3
“Traumurlaub mitten im Dschungel”
Bewertet am 3. April 2011

Villa Kristina - das war wie im Paradies. Dieses Haus steht etwas abseits der Touristenpfade mitten im Dschungel. Eine Oase für Erholung und Ruhe suchende. Das Appartement und das gesamte Haus ist sehr gepflegt und mit Liebe eingerichtet. Wir fühlten uns als wärs unser eigenes Heim! Morgens wird man von den Vogel- und Tierstimmen geweckt und vom Pool aus kann man direkt die vorbei ziehenden Affen beobachten! Auf dem Pfad zu einem kleinen Strandabschnitt (Playa Lamacha) habe ich sogar den blauen Riesenschmetterling gesehen. Abends sitzt man gemütlich bei einem Glas Wein auf dem großen Balkon und kann die Geckos beobachten oder dem Dschungelsound zuhören oder in der Hängematte abspannen. Ein Auto ist für diese Unterkunft sicher empfehlenswert. Nach Quepos ist es nicht weit und man kann dort alles was man braucht einkaufen. Auch Manuel Antonio und der Nationalpark ist mit dem Auto schnell zu erreichen gewesen. Die freundliche Besitzerin Kristina hilft mit nützlichen Tipps für Adventuretrips. Alles in allem war diese Unterkunft bei der Villa Kristina verantwortlich für unseren Traumurlaub! Nur zu empfehlen, wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, larigreen!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 9. Februar 2011

Am Pool de Affen beim vorbei ziehen beobachten und doch innerhalb von 5 Minuten im städtischen Getümmel sein... Sehr coole Unterkunft.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, witc!
Speyet
Bewertet am 25. Mai 2010

Wunderschön und ruhig gelegene Unterkunft. Dennoch ist man in nur zehn Minuten im empfehlenswerten Nationalpark Manuel Antonio. Geschmackvoll und komplett eingerichtet, herrliche Terasse, prima Pool. Ideal für Selbstversorger, die mal ein paar Tage Pause vom Restaurant-Essen wollen. Supermarkt fünf Kilometer entfernt. Preise vor allem in der Nebensaison fair. Für die Anfahrt braucht man auf jeden Fall einen Allrad-Pkw. Einziger Kritikpunkt: Klimaanalge ist schon recht alt, deshalb etwas laut.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Matteiel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Quepos.
La Sirena Hotel
Gaia Hotel & Reserve
Gaia Hotel & Reserve
Nr. 3 von 46 in Nationalpark Manuel Antonio
Shana By The Beach, Hotel Residence & Spa
Shana By The Beach, Hotel Reside ...
Nr. 11 von 46 in Nationalpark Manuel Antonio
Best Western Hotel & Casino Kamuk
Las Cascadas The Falls
Las Cascadas The Falls
Nr. 19 von 46 in Nationalpark Manuel Antonio

Sie waren bereits im Villa Kristina Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Kristina Apartments

Unternehmen: Villa Kristina Apartments
Anschrift: Apdo 109 | Playa la Macha, Quepos 60601, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Quepos
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 6 von 13 Hotels in Quepos
Preisspanne pro Nacht: 51€ - 214€
Wunderbar gelegen an der Pazifik Küste zwischen Quepos und Manuel Antonio. Umgeben von Regenwald und einzigartiger Flora und Fauna. Der perfekte Ort für ihren Urlaub, mit blick auf das Meer, den Sonnenuntergang und die Natur. ... mehr   weniger
Hotel Villa Kristina Apartments Quepos
Villa Kristina Apartments Costa Rica/Quepos