“Das war nichts”

Odyssey Day Tours
common_n_attraction_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
“Das war nichts”
Bewertet am 22. Januar 2014

Wir buchten von Deutschland aus für unsere Panama Cruise. Totales Chaos am Hafen. Odyssee komplett überfordert. Die Leute wurden irgendwo rumgeschoben und praktisch niemand bekam die Tour die er gebucht hatte. Dauerkommentar: "Don't worry" Am Ende landeten wir in einem Bus mit 20 Leuten, im typischen Touri-Transport. Anhalten raus - 2 Affen anschauen die angefüttert wurden - zurück in Bus (denn wir haben keine Zeit) - anhalten raus im Gänsemarsch auf der viel befahrenen Bundesstrasse auf Brücke - 9 Krokodile anschauen - zurück in Bus (denn wir haben keine Zeit) - anhalten raus Lunch in der Touri-Kneipe an der Bundesstrasse - zurück in Bus (denn wir haben keine Zeit) - nächster und letzter Halt Souvenir-Outlet (wir haben über eine Stunde Zeit) …
Begründung für die Katastrophe war, dass an dem Tag 4 Schiffe ankerten. Ja. Das weiss man mindestens 1 Jahr im voraus. Kreuzfahrtschiffe kommen nicht mal eben so vorbei. Der Tourguide konnte nichts dafür und war sehr nett. Das hat allerdings den Gesamteindruck nicht retten können. Schade.

Aufenthalt Dezember 2013
3 Danke, Lohnercoaching!