“Super Soda mit guten Preisen!”
Bewertung zu Soda Jimenez

Soda Jimenez
Platz Nr. 1 von 37 Restaurants in Puerto Jimenez
Preisbereich: 5 $ - 6 $
Küche: Costa-Ricanisch
Bewertet 18. März 2020 über Mobile-Apps

Super Soda mit guten Preisen! Sehr lecker, günstig, nett und Soda-typische Atmosphäre. Waren zweimal dort essen.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, danielmF3408GJ!

Bewertet 25. Februar 2020

Sehr gutes und günstiges essen. Die Chefin ist sehr freundlich und bemüht.
Kann man nur weiterempfehlen

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, MarGit86!
Bewertet 14. September 2019 über Mobile-Apps

Wir sind einmal zum Abendessen und einmal zum Frühstück hier gewesen. Beide male waren gut. Es ist günstig und lecker. Die pikante Soße ist etwas für Liebhaber von scharfem Essen. Das Frühstück fand ich besonders lecker. Alles sehr günstig.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Jonas B!
Bewertet 3. Juni 2019 über Mobile-Apps

Einfach super Soda! Wir haben 2 vegetarische Teller für einen super Preis bekommen, und die Chefin allein wäre schon einen Besuch wert! Alles top!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, 9philippn!
Bewertet 30. April 2019

Sehr hüpsches Soda mit einer tollen Besitzerin. Wir haben hier landestypisch und sehr gut gegessen. Die Besitzerin ist super nett und wir hatten einen schönen Abend! Jederzeit wieder!

Gracias y: Protege al gato bien ;-)

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, ABC_NRW!