“Extrem schlechter Anbieter Null Service Finger weg!” 1 von 5 Sternen

Toucan Travel - Day Tours
Calle Comercio, Puerto Jimenez 60702, Costa Rica
+506 2735-5826
Dortmund, Deutschland
“Extrem schlechter Anbieter Null Service Finger weg!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir haben im Dezember ein Tour zum Corcovado gebucht. Bereits bei der Buchung War die Kommunikation eher problematisch. Spät auf Emails geantwortet, telefonisch kaum erreichbar, usw. Das einzige was wirklich schnell ging, war die Kreditkartendaten abzufragen und die Gebühr abzubuchen.

Als wir dann in CR waren ging es genauso weiter. Wir haben einige Tage vor der Tour ständig vergeblich versucht jemanden zu erreichen, da noch recht viele Sachen ungeklärt waren (Verpflegung, Ablauf, Treffpunkt, Guide). Dann ein Tag bevor es um losgehen sollte haben wir endlich jemanden erreicht. Wir haben verabredet, dass wir uns 3 Stunden später im Shop treffen wollten. Als wir ankamen war dieser aber geschlossen und niemand erreichbar. Wir haben sogar bei den Nachbarn rumgefragt..... nichts. Jemand der in unserem Hotel gearbeitet hat, konnte dan abends jemanden erreichen.
Um ca 8 Uhr Abends ruft uns dann unser Guide an, und sagt uns er wäre auch erst gerade informiert worden, und wir müssten noch im Supermarkt Verpflegung kaufen (für 3 Tage), da nichts organisiert ist! Ich glaube schlechter geht es nicht!

Die Tour und der Guide war so mittel. Im Angebot stand eglischsprechender Guide. Es war dann aber eher Zeichensprache mit ein paar Englischen Brocken dazwischen.

Das Beste ist, Toucan Travel hat sich weder während, noch nach der tour nocheinmal bei mir gemeldet. Auch nicht nachdem ich Sie mit diesen ganzen Dinge per Email konfrontiert habe.

Finger weg, nicht mit diesem Anbieter buchen! Nach der Bezahlung hat man gar nichts mehr zu erwarten.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Max H!

Reisende, die sich Toucan Travel - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Puerto Jimenez, Osa Peninsula

Sie waren bereits im Toucan Travel - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!