“Suuuuuuper tolle Unterkunft - Natur pur!”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Silvia W
Altenstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Suuuuuuper tolle Unterkunft - Natur pur!”
Bewertet am 18. März 2016 für einen Aufenthalt im Februar 2016

Wir waren 4 Tage in der Chosa de Manglar und waren total beeindruckt! Die Anlage mit den total netten kleinen Hütten mitten im Ort ist eine Natur-Oase für sich mit einer tollen Pflanzen- und Tierwelt!!! Snakes, Spider, Monkey and so on bekommt man täglich zu Gesicht! Sehr nettes u hilfsbereites Personal steht einem rund um die Uhr zur Verfügung! Einfach TOP! Vielen Dank für Alles!

Management-Antwort
5. Jan 2017
Wir sind so froh, dass wir Ihnen diese Erfahrung bieten konnten. Kommen Sie zurück und besuchen Sie wieder.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung