Agua Dulce Beach Resort(Puerto Jimenez)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
78 $
  • Kostenlose Parkplätze
La Chosa del Manglar Nature Resort(Puerto Jimenez)(Großartige Preis/Leistung!)
54 $
Iguana Lodge(Puerto Jimenez)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
150 $
  • Kostenlose Parkplätze
Danta Corcovado Lodge(Puerto Jimenez)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
140 $
136 $
  • Inklusive Frühstück
Bolita Hostel(Puerto Jimenez)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
27 $
360 $
350 $
  • Inklusive Frühstück
Cabinas Tropicales(Puerto Jimenez)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Kostenloses WLAN
Cacao Monkeys(Puerto Jimenez)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Kostenloses Internet
Hotel Inn Jimenez(Puerto Jimenez)(Großartige Preis/Leistung!)
Bewertet 29. Mai 2017 über Mobile-Apps

Uns und unserem 3 Jahre alten Sohn hat es sehr gut gefallen. Das Zimmer war sehr sauber, mit Sicht auf das Meer. Der Besitzer war sehr zuvorkommend und auskunftsfreudig. Und dass wir die Kayaks kostenlos ausleihen konnten, war das Sahnehäubchen. Also eine ganz klare Empfehlung mit 5 Sternen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Marco S!
Bewertet 29. Dezember 2015

Ich habe mir Aras gewünscht und wurde gleich am ersten Morgen von ihnen geweckt...
Das war mein perfekter Start für die Zeit auf der wunderschönen Peninsula Osa.

Der Besitzer und die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und ich kann das Hotel sehr empfehlen.

Gracias y un prospero ano nuevo !

• Aufenthalt: November 2015
Danke, beGipsy!
Bewertet 7. Februar 2014

Wir waren im Jänner 2014 zu Gast in diesem Hotel und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Die Anlage ist sauber und gepflegt und das Personal freundlich und hilfsbereit bei allen Dingen die man braucht.Die Aussicht vom Balkon ist phantastisch. Ein gutes Hotel um den Corcovado NP und die anderen Sehenswürdigkeiten rund um Puerto Jimenez zu besuchen.
Wir konnen das Hotel auf alle Fälle weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, AustriaWalter!
Bewertet 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben hier eine Nacht vor unserer Tour in den Corcovado Nationalpark und eine danach verbracht. Darum waren wir froh, dass Cabinas Jimenez das Gepäck sicher verwahrt hat und unser Auto auf dem in der Nacht abgeschlossenen Parkplatz stehen konnte.
Ein weiterer Vorteil ist, dass man gratis Fahrräder und Kayaks ausleihen kann.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 46kilometer!
Bewertet 10. Dezember 2013

Ausser eines Geruchs nach Feuchtigkeit im Zimmer gibt's nichts zu bemängeln. Die tolle Zimmerausstattung (Kühlschrank, Geschirr, TV, Ventilatoren...), die liebevoll bemalten Wände mit Tier-Reliefs, die auch sonst hübsche Einrichtung, sowie die eigene Terrasse des Zimmers Nr. 10 haben das aufgewogen. Ausserdem kann man kostenlos und ohne Papierkram Fahrräder, Kanus und Kajaks mitsamt Schwimmwesten ausleihen.

Die Moskitonetz-Schiebetüre zur Terrasse war nicht wirklich dicht, aber wer ist schon ganz vor Stichen gefeit?

Ein Mitarbeiter des Hotels hat uns sogar auf Kosten des Hotels unsere im Safe vergessenen Wertsachen per Busgesellschaft ein paar Hundert Kilometer in den Norden geschickt!

Zimmertipp: Nummer 10 hat u.a. eine eigene Terrasse mit Blick auf den Golfo Dulce und Rote Aras in den Bäumen.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Schwiizerin!