“perfekte Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cabinas Jimenez

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Puerto Jimenez suchen?
Cabinas Jimenez
Cabinas Jimenez gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Würzburg, Deutschland
“perfekte Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Als wir bei den Cabinas Jimenez ankamen, wurden wir sehr freundlich empfangen und unser wunderschönes Zimmer in der sehr gepflegten, geschmackvoll eingerichteten Anlage begeisterte uns. Die Tage dort waren erholsam, entspannend und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Regina M!

Richigen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Obwohl die Zimmer doch eher klein sind, ist das Cabinas Jimenez nur schwer zu übertreffen.
Wir hatten einen Kühlschrank und einen Safe,was wirklich praktisch ist. Auch Becher, Teller und Messer stehen zu Verfügung um einen kleinen Snack zuzubereiten, welchen man auf der gemütlichen Terasse geniessen kann.
Ein kleiner Pool lädt zum baden ein.
Super sind auch die Kajaks, die man kostenlos benutzen kann (inkl.Schwimmweste!).
Wer lieber an Land bleibt leiht sich ein Gratisfahrrad.
Der Besitzer ist sicher nicht der Charmanteste, aber freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Corinne_Marco!
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Waren eine Nacht vor und 2 Tage nach unserem Corcovado-Trip dort. Zuerst in einem normalen Zimmer, dann in Nr. 10 mit Terasse zum Golfo. Es war alles sehr sauber, ordentlich und absolut ok, das Hotel war sehr gepflegt, der Garten und der Pool, direkter Zugang zum Golfo. Eine nicht ganz preiswerte Unterkunft, die ihren Preis aber wert ist. Alles ist fussläufig erreichbar, die Lage des Hotels dennoch sehr ruhig. Morgens frühstücken die Aras unmittelbar in den Bäumen davor. Der Pool ist sehr sauber und für eine kurze Erfrischung sehr angenehm. Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Wir waren sehr zufrieden und können es guten Gewissens empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, JensLE!
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Die Cabinas Jimenez sind direkt am Golfo Dulce gelegen. Flughafen, Busstation und das gesamte Städtchen sind gut zu Fuss oder mit dem Fahrrad erreichbar. Wir verbrachten hier insgesamt 3 Nächte, jedes Mal in einem andern Zimmer, und während unseren Ausflügen in den Nationalpark durften wir 2x unser Gepäck hier deponieren.

Die Cabinas sind schön und haben alle ein farbiges Badezimmer. Vor allem die Zimmer mit Terrasse sind empfehlenswert. Das Standard Zimmer war ziemlich klein. In den Zimmern ist es wegen dem Klima etwas feucht und muffelig, sie verfügen jedoch über eine Klimaanlage. Zudem hat es viele Mücken, Insektenspray ist also empfehlenswert.
Vom Garten mit kleinem Pool hat man eine schöne Sicht auf den Golfo Dulce und dessen Gezeiten.

Der Service ist sehr gut (Rezeption ist jedoch nicht immer besetzt). Wir durften sogar unsere Wäsche dort waschen, Fahrrad und Kajak werden kostenlos verliehen und am Ende unsers Aufenthaltes wurden wir noch zum Flughafen chauffiert. Uns hat es sehr gefallen.

Tipp: Fragen Sie nach dem Weg zu den Alligatoren und Wasserschildkröten.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, kc_BE!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Wir haben die Cabinas Jimenez je eine Nacht vor und nach einer 3tägigen Corcovadotour besucht. Dafür waren sie perfekt. Sie liegen am Stadtrand von Puerto Jimenez, so dass alle Geschäfte und Restaurants fussläufig erreichbar sind. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Bei einem Aufenthalt im Nationalpark kann man sein Gepäck und sein Auto dort gratis und sicher zwischenlagern. Es gibt verschiedene Zimmertypen. Wir hatten die beiden einfachsten: Standard und Deluxe! Beide sind einfach,aber ausreichend eingerichtet und waren sehr sauber. Das Standardzimmer ist eng, aber das Bett ist bequem, es gibt einen kleinen Tisch, Kühlschrank, Safe und etwas Geschirr. Das Deluxezimmer, das 10Dollar teurer ist, ist richtig groß und kann auch als Mehrbettzimmer für bis zu 5 Personen genutzt werden. Auch hier gibt es Kühlschrank und Safe, dazu einen großen Esstisch und etwas Geschirr. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist definitiv unschlagbar! Jederzeit wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Makra81!
Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Lage:
Das Cabinas Jiménez liegt am Stadtrand von Puerto Jiménez, dennoch ist das Ortszentrum mit Supermärkten, Restaurants, Sodas und Wäschereien in wenigen Gehmituten zu erreichen. Auch die Haltestellen von Bus und Collectivo sind nicht weit entfernt. Das Hotel liegt direkt am Golfo Dulce, durch ein kleines Tor kann man das Meer von Garten aus erreichen. Zum Stadtstrand kann man am Meer entlang in ca. 5 Minuten laufen. Das Hotel hat einen kleinen Pool im Garten.

Zimmer:
Es gibt verschiedene Zimmertypen, deren Preis variiert. Wir haben drei verschiedene Zimmer bewohnt, die verschieden groß waren. Alle verfügten über AC, Kühlschrank, ein wenig Geschirr, WC, Dusche mit Warmwasser, TV, Safe. Die Zimmer sind schön dekoriert, es gibt nette Malereien an den Wänden, das Bad ist mit einer Unterwasserwelt bemalt.

Essen:
Das Hotel bietet keine Verpflegung an, aber es gibt ausreichend Möglichkeiten, auswärts zu essen. Besonders zu empfehlen sind die kleine Bäckerei direkt neben der Polizeistation für Frühstück und die Pizzaria "PizzaMail.it", Pizza Hawaii ist so lecker wie nirgendswo sonst!!!

Personal und Service:
Check In und Out haben reibungslos funktioniert. Während unserer mehrtägigen Tour in den Corcovado-Nationalpark konnten wir unser Gepäck kostenlos im Hotel deponieren, wir mussten es lediglich morgens in unserem Zimmer stehen lassen und es bei unserer Ankunft wieder abholen. Es wurde nichts entwendet. Auch Wertsachen können deponiert werden in einem Safe - dies haben wir jedoch nicht ausgetestet.
Das Hotel bietet einige organisierte Touren an.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Fiona1980!
Winterthur, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Wir haben zwei Nächte im Cabinas Jimenez verbracht und waren insgesamt zufrieden. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Der Garten und die Terasse waren gepflegt. Des Weiteren stehen kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Die Unterkunft liegt gleich am Golfe Dulce und die Umgebung ist ruhig und dennoch ist man in zwei Gehminuten im Dorf. Dort befinden sich Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten.

Die Besitzer oder sonstiges Personal traten kaum in Erscheinung. Die Reception war eigentlich nie besetzt. So konnte man sich auch nicht wirklich über mögliche Touren oder Sonstiges informieren. Das fanden wir ein wenig sonderlich.

Alles in allem waren wir mit dem Preis-Leistungsverhältnis jedoch zufrieden.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Zugunruhe!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto Jimenez.
Agua Dulce Beach Resort
Nr. 1 von 3 in Cabo Matapalo
Lapa Rios Ecolodge Osa Peninsula
Lapa Rios Ecolodge Osa Peninsula
Nr. 2 von 3 in Cabo Matapalo

Sie waren bereits im Cabinas Jimenez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cabinas Jimenez

Unternehmen: Cabinas Jimenez
Anschrift: on Main Street - 50 meters from the end of the soccer field | directly on the Golfo Dulce, Puerto Jimenez, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Osa Peninsula > Puerto Jimenez
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Puerto Jimenez
Nr. 2 der Strandhotels in Puerto Jimenez