“Perfekt als Corcovado-Basis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cabinas Jimenez

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Puerto Jimenez suchen?
Cabinas Jimenez
Cabinas Jimenez gehört jetzt zu Ihren Favoriten
on Main Street - 50 meters from the end of the soccer field | directly on the Golfo Dulce, Puerto Jimenez, Costa Rica   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Düsseldorf, Deutschland
“Perfekt als Corcovado-Basis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Wir haben die Cabinas Jimenez je eine Nacht vor und nach einer 3tägigen Corcovadotour besucht. Dafür waren sie perfekt. Sie liegen am Stadtrand von Puerto Jimenez, so dass alle Geschäfte und Restaurants fussläufig erreichbar sind. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Bei einem Aufenthalt im Nationalpark kann man sein Gepäck und sein Auto dort gratis und sicher zwischenlagern. Es gibt verschiedene Zimmertypen. Wir hatten die beiden einfachsten: Standard und Deluxe! Beide sind einfach,aber ausreichend eingerichtet und waren sehr sauber. Das Standardzimmer ist eng, aber das Bett ist bequem, es gibt einen kleinen Tisch, Kühlschrank, Safe und etwas Geschirr. Das Deluxezimmer, das 10Dollar teurer ist, ist richtig groß und kann auch als Mehrbettzimmer für bis zu 5 Personen genutzt werden. Auch hier gibt es Kühlschrank und Safe, dazu einen großen Esstisch und etwas Geschirr. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist definitiv unschlagbar! Jederzeit wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Makra81!

Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Lage:
Das Cabinas Jiménez liegt am Stadtrand von Puerto Jiménez, dennoch ist das Ortszentrum mit Supermärkten, Restaurants, Sodas und Wäschereien in wenigen Gehmituten zu erreichen. Auch die Haltestellen von Bus und Collectivo sind nicht weit entfernt. Das Hotel liegt direkt am Golfo Dulce, durch ein kleines Tor kann man das Meer von Garten aus erreichen. Zum Stadtstrand kann man am Meer entlang in ca. 5 Minuten laufen. Das Hotel hat einen kleinen Pool im Garten.

Zimmer:
Es gibt verschiedene Zimmertypen, deren Preis variiert. Wir haben drei verschiedene Zimmer bewohnt, die verschieden groß waren. Alle verfügten über AC, Kühlschrank, ein wenig Geschirr, WC, Dusche mit Warmwasser, TV, Safe. Die Zimmer sind schön dekoriert, es gibt nette Malereien an den Wänden, das Bad ist mit einer Unterwasserwelt bemalt.

Essen:
Das Hotel bietet keine Verpflegung an, aber es gibt ausreichend Möglichkeiten, auswärts zu essen. Besonders zu empfehlen sind die kleine Bäckerei direkt neben der Polizeistation für Frühstück und die Pizzaria "PizzaMail.it", Pizza Hawaii ist so lecker wie nirgendswo sonst!!!

Personal und Service:
Check In und Out haben reibungslos funktioniert. Während unserer mehrtägigen Tour in den Corcovado-Nationalpark konnten wir unser Gepäck kostenlos im Hotel deponieren, wir mussten es lediglich morgens in unserem Zimmer stehen lassen und es bei unserer Ankunft wieder abholen. Es wurde nichts entwendet. Auch Wertsachen können deponiert werden in einem Safe - dies haben wir jedoch nicht ausgetestet.
Das Hotel bietet einige organisierte Touren an.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Fiona1980!
Winterthur, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Wir haben zwei Nächte im Cabinas Jimenez verbracht und waren insgesamt zufrieden. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Der Garten und die Terasse waren gepflegt. Des Weiteren stehen kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Die Unterkunft liegt gleich am Golfe Dulce und die Umgebung ist ruhig und dennoch ist man in zwei Gehminuten im Dorf. Dort befinden sich Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten.

Die Besitzer oder sonstiges Personal traten kaum in Erscheinung. Die Reception war eigentlich nie besetzt. So konnte man sich auch nicht wirklich über mögliche Touren oder Sonstiges informieren. Das fanden wir ein wenig sonderlich.

Alles in allem waren wir mit dem Preis-Leistungsverhältnis jedoch zufrieden.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Zugunruhe!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Eigentlich gibt es nicht viel zu sagen, außer vielen Dank für: liebevoll gestaltete Zimmer (mit Safe, Kühlschrank, Klimaanlage, Terasse), super Service und den kleinen, aber feinen Pool!

Das Hotel liegt sehr zentral und doch ruhig, in unmittelbarer Nähe finden sich zahlreiche Restaurants (uner Tipp: pizzamail.it, ein kleiner Italiener mit der weltbesten Pizza) und Einkaufsmöglichkeiten.

Ausgezeichnete Location in Puerto Jiménez, die wir auf jeden Fall weiter empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, SiniLeko!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Wir haben dieses Jahr zum zweiten mal in den cabinas Jimenez im Bungalow übernachtet. Es war wieder einer der schönsten Übernachtungen in Costa Rica.
Der Bungalow ist geräumig, sauber und hat eine wunderschöne Terasse direkt am Golfe Dulce. Chris und Carlos waren wie immer sehr hilfsbereit und nett. Letztes Mal haben wir mit Chris auch einen Bootsausflug mit Schnorcheln unternommen, ein schönes Erlebnis. Dieses Jahr konnten wir kostenlos Kanus ausleihen - eine großartige Idee. Ich kann nur jedem empfehlen hier einen Stop einzulegen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, bewertung28!
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Wir kamen dort im August nach einer Fahrt von Arenal im Dunkeln an und die Leute dort waren super (danke Chris). Er hat zwei Zimmer für uns gefunden und auch ein Restaurant in der Nähe empfohlen.

Am nächsten Tag sind wir weiter nach Corcovado gefahren und wir durften unseren Sachen dort deponieren, während wir für fünf Tage unterwegs waren. Sie haben uns auch Tipps für die Fahrt und die Flussüberquerungen gegeben.

Das Hotel war sehr schön, sauber und gut geführt, wir können es daher jedem als idealen Zwischenstopp empfehlen, der Preis-Leistung und eine freundliche Atmosphäre schätzt. Geoff, Diana, Katie, Allibut

Danke, geoffexplorer!
Fort Lauderdale
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Das Cabinas Jimenez war perfekt gelegen - einen Block von der Stadt entfernt und die Aussicht war phänomenal! Alle Zimmer waren einwandfrei, mit Klimaanlage und hatten Charme. Der Gastgeber John scheute keine Mühe um sicherzustellen, dass alle ihren Aufenthalt genossen. Von den Zimmern aus hat man einen Blick aufs Wasser (Gulfo Dulce), wo all die Fischerboote liegen. Uns wurde gesagt, dass die Tide 3m beträgt, so dass das Wasser bei Flut bis zum Uferdamm geht und bei Ebbe dann die Boote auf trockenem Sand liegen! Als wir dort reservierten, überließen wir es John und Chris, unsere Aktivitäten zu organisieren. Sie leisteten super Arbeit, besorgten uns Führer zum Fischen (ein Tag Segelfisch, ein Tag lang Roosterfisch), einen Naturführer für Matapolo und die Wasserfälle (namens Josh), den wir wärmstens weiterempfehlen können. Wir sahen 4 verschiedene Arten von Affen, Aras, Delfine und einen Tierpark (von Chris' Boot aus). Dann ging es zurück ins Cabanas und zur Happy Hour in die Tiki Hütte mit Blick aufs Meer.

Es ist ein unglaubliches Hotel mit fantastischen Gastgebern!

Danke, eyesue!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto Jimenez.
Agua Dulce Beach Resort
Nr. 1 von 3 in Cabo Matapalo
Lapa Rios Ecolodge Osa Peninsula
Lapa Rios Ecolodge Osa Peninsula
Nr. 2 von 3 in Cabo Matapalo

Sie waren bereits im Cabinas Jimenez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cabinas Jimenez

Anschrift: on Main Street - 50 meters from the end of the soccer field | directly on the Golfo Dulce, Puerto Jimenez, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Osa Peninsula > Puerto Jimenez
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Strandhotels in Puerto Jimenez
Nr. 4 der Romantikhotels in Puerto Jimenez