“Unpersönliche Unterkunft aber gutes Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Cabinas Jimenez

Cabinas Jimenez
Bewertet am 9. Dezember 2011

Wir haben zwei Nächte im Cabinas Jimenez verbracht und waren insgesamt zufrieden. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Der Garten und die Terasse waren gepflegt. Des Weiteren stehen kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Die Unterkunft liegt gleich am Golfe Dulce und die Umgebung ist ruhig und dennoch ist man in zwei Gehminuten im Dorf. Dort befinden sich Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten.

Die Besitzer oder sonstiges Personal traten kaum in Erscheinung. Die Reception war eigentlich nie besetzt. So konnte man sich auch nicht wirklich über mögliche Touren oder Sonstiges informieren. Das fanden wir ein wenig sonderlich.

Alles in allem waren wir mit dem Preis-Leistungsverhältnis jedoch zufrieden.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Zugunruhe!

Bewertet am 16. Oktober 2011

Eigentlich gibt es nicht viel zu sagen, außer vielen Dank für: liebevoll gestaltete Zimmer (mit Safe, Kühlschrank, Klimaanlage, Terasse), super Service und den kleinen, aber feinen Pool!

Das Hotel liegt sehr zentral und doch ruhig, in unmittelbarer Nähe finden sich zahlreiche Restaurants (uner Tipp: pizzamail.it, ein kleiner Italiener mit der weltbesten Pizza) und Einkaufsmöglichkeiten.

Ausgezeichnete Location in Puerto Jiménez, die wir auf jeden Fall weiter empfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, SiniLeko!
Bewertet am 19. September 2010

Wir haben dieses Jahr zum zweiten mal in den cabinas Jimenez im Bungalow übernachtet. Es war wieder einer der schönsten Übernachtungen in Costa Rica.
Der Bungalow ist geräumig, sauber und hat eine wunderschöne Terasse direkt am Golfe Dulce. Chris und Carlos waren wie immer sehr hilfsbereit und nett. Letztes Mal haben wir mit Chris auch einen Bootsausflug mit Schnorcheln unternommen, ein schönes Erlebnis. Dieses Jahr konnten wir kostenlos Kanus ausleihen - eine großartige Idee. Ich kann nur jedem empfehlen hier einen Stop einzulegen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, bewertung28!
Bewertet am 20. September 2008

Wir kamen dort im August nach einer Fahrt von Arenal im Dunkeln an und die Leute dort waren super (danke Chris). Er hat zwei Zimmer für uns gefunden und auch ein Restaurant in der Nähe empfohlen.

Am nächsten Tag sind wir weiter nach Corcovado gefahren und wir durften unseren Sachen dort deponieren, während wir für fünf Tage unterwegs waren. Sie haben uns auch Tipps für die Fahrt und die Flussüberquerungen gegeben.

Das Hotel war sehr schön, sauber und gut geführt, wir können es daher jedem als idealen Zwischenstopp empfehlen, der Preis-Leistung und eine freundliche Atmosphäre schätzt. Geoff, Diana, Katie, Allibut

Danke, geoffexplorer!
Bewertet am 18. September 2008

Das Cabinas Jimenez war perfekt gelegen - einen Block von der Stadt entfernt und die Aussicht war phänomenal! Alle Zimmer waren einwandfrei, mit Klimaanlage und hatten Charme. Der Gastgeber John scheute keine Mühe um sicherzustellen, dass alle ihren Aufenthalt genossen. Von den Zimmern aus hat man einen Blick aufs Wasser (Gulfo Dulce), wo all die Fischerboote liegen. Uns wurde gesagt, dass die Tide 3m beträgt, so dass das Wasser bei Flut bis zum Uferdamm geht und bei Ebbe dann die Boote auf trockenem Sand liegen! Als wir dort reservierten, überließen wir es John und Chris, unsere Aktivitäten zu organisieren. Sie leisteten super Arbeit, besorgten uns Führer zum Fischen (ein Tag Segelfisch, ein Tag lang Roosterfisch), einen Naturführer für Matapolo und die Wasserfälle (namens Josh), den wir wärmstens weiterempfehlen können. Wir sahen 4 verschiedene Arten von Affen, Aras, Delfine und einen Tierpark (von Chris' Boot aus). Dann ging es zurück ins Cabanas und zur Happy Hour in die Tiki Hütte mit Blick aufs Meer.

Es ist ein unglaubliches Hotel mit fantastischen Gastgebern!

Danke, eyesue!
Bewertet am 17. November 2007

Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen. Unser Zimmer war bequem und sauber und wir hatten einen Blick auf die Bucht und den kleinen Rezeptionstisch aus Holz. Der Hotelbesitzer war sehr hilfsbereit und nett und hat mit uns einen Bootsausflug entlang der Bucht gemacht. Das Hotel befand sich nur einen Häuserblock von der Innenstadt entfernt, wo es einige gute Restaurants gibt. Der Preis war sehr günstig. Wir hatten ursprünglich nur vorgehabt 2 Nächte zu bleiben, haben dann jedoch eine dritte Nacht drangehängt.

2  Danke, mmcd267!
Bewertet am 11. August 2007

Wir haben im Juli 2007 über eine Woche im Cabinas Jimenez verbracht und haben es geliebt. Die Zimmer sind blitzsauber und haben alle einen einzigartigen Stil. Es gibt eine Klimaanlage auf den Zimmern, heißes Wasser, Minibar und den ganzen Tag über steht Trinkwasser zur Verfügung. Die Angestellten sind sehr freundlich und wir haben John und Chris geliebt, die wie zwei Onkel in der Ferne waren. Wir sind seit über drei Monaten auf Reisen und dies ist eines der besten Hotels, in dem wir übernachtet haben. Wir haben auch in zwei anderen Hotels in Puerto Jimenez übernachtet, aber dieses ist bei weitem das Beste. Es werden auch tolle Ausflüge zu einem guten Preis geboten, wo man Delfine besichtigen kann, Schnorcheln kann oder aber in einem Wildpark fährt (hier kann man Babyaffen halten). Der Corcovado Nationalpark befindet sich in der Nähe und ein Besuch dorthin lohnt sich auf jedem Fall. Puerto Jimenez ist eine sehr nette Stadt und die Einheimischen sind sehr freundlich. Ich denke auf jedem Fall, dass das Cabinas Jimenez das beste Hotel in der Stadt ist. Jo und Stu, England.

2  Danke, Jo_StuLondon_England!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto Jimenez.
Agua Dulce Beach Resort
Nr. 1 von 1 in Carate
Lapa Rios Ecolodge Osa Peninsula
Lapa Rios Ecolodge Osa Peninsula
Nr. 2 von 5 in Cabo Matapalo

Sie waren bereits im Cabinas Jimenez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cabinas Jimenez

Anschrift: on Main Street - 50 meters from the end of the soccer field | directly on the Golfo Dulce, Puerto Jimenez, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Osa Peninsula > Puerto Jimenez
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Puerto Jimenez
Nr. 2 der Strandhotels in Puerto Jimenez
Nr. 4 der Familienhotels in Puerto Jimenez
Nr. 4 der Romantikhotels in Puerto Jimenez
Preisklasse: 42€ - 81€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Cabinas Jimenez 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cabinas Jimenez daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cabinas Jimenez Costa Rica/Puerto Jimenez
Cabinas Jimenez Hotel Puerto Jimenez