Bewertet 15. November 2016

Die Hotelanlage ist typisch Amerikanisch/Kanadisch und hat mit dem wahren tico Lifestyle nicht viel am Hut! Nichts desto trotz, hatten wir einen schönen Aufenthalt. Das Hotel ist einige KM vom Stadtzentrum entfernt und so total ruhig und Idyllisch. Das Essen ist, sofern ich es noch in Erinnerung habe, eher teuer aber gut. Netter Service. Tolle Sonnenaufgänge. Schade das die Bar am Pool nicht genutzt wird!

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lunajolly_N!
Bewertet 13. April 2016

Die Lage des Aqua Dulce ist für Strandliebhaber sehr schön, da es direkt am Meer liegt. Leider kann aber die gute Lage nicht über die vielen anderen Mängel hinwegtäuschen.
Die Anlage besteht aus mehreren Häuserreihen. Die ersten drei Bungalows sind an der Beachfront.
Da die öffentliche Strandstrasse ca. 10 Meter vor der Terrasse der Beachfront Bungalows vorbei führt konnte von dort aus jeder Fussgänger in die Betten der Bungalows schauen daher mussten die Vorhänge immer zu sein.
Auch die Terrassen waren ohne jegliche Privatsphäre.
Da sich hinter den Beachfront Bungalows der Pool befindet waren auch die Bungalows dahinter ohne Privatsphäre.
Die Einrichtung der Bungalows war dermaßen lieblos und unpraktisch dafür gibt es keine Worte.
Der Schrank bestand aus einer mini Kleiderstange und zwei Ablagebrettern. Tische gab es weder im Zimmer noch auf der Terrasse......
Der Service beim Frühsück erweckte den Eindruck eines bald ersehnten Feierabends und hat uns nicht gerade zum Abendessen animiert.
Abgesehen von der ungepflegten Kleidung der völlig verklebten und fleckigen Kaffeemaschine war das Frühstück auch sehr spärlich und lieblos.
Trotz 3 bezahler Nächte sind wir dann weiter Richtung Carate gezogen und hatten noch einen wunderschöne Tag im Corcovado Nationalpark.
Da wir bei unserer Ankunft von der Rezeption nicht über mögliche Ausflüge in den Corcovado Nationalpark informiert würden haben wir das in Pto. Jemenez selbst orgabisiert.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, kathrinluy!
Bewertet 17. Februar 2016 über Mobile-Apps

Sehr schöne Lage am Strand.
Die Anlage wird lieblos geführt, die Möblierung ist zusammengestoppelt, Bei uns fehlte z.B. wenigstens ein kleiner Tisch, der aber in anderen Apartments zu sehen war. Einen Mülleimer gab es ebenfalls nicht.
Der Service beim Frühstück hat offensichtlich überhaupt kein Lust zu arbeiten, er war langsam und unfreundlich.
Nicht empfehlenswert.Das Geschirr war angeschlagen und viel fach nicht sauber,die Kaffeekannen pekig.
Die Anlage lebt nur von den dort vielfach zu sehenden großen roten Aras.

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Ernst Hermann K!
Bewertet 1. Februar 2016

Das Agua Dulce Beach Resort liegt, wie die gleich nebenan liegende Iguana Lodge, direkt am Strand von Puerto Jimenez im Golfo Dulce. Das Agua Dulce besticht durch ein tolles Preis Leistungsverhältnis und verfügt über eines der besten Restaurants in dieser Gegend. Sehr zu empfehlen zum Baden, Relaxen oder als Basis für Ausflüge in den Corcovado oder mit dem Boot nach Golfito.

Zimmertipp: Die Zimmer in den vordersten Häuser zum Strand bieten die schönste Aussicht.
  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ulrich L!
Bewertet 23. Januar 2016 über Mobile-Apps

Jedem der sich eine kleine Ruhepause gönnen will kann ich nur empfehlen hier inne zu halten. Eine sehr gepflegte Anlage, hervorragend ausgestattete Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal und eine traumhafte Lage erwarten die Gäste.

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kerstin K!