“Lecker und super Service”
Bewertung zu Il Giardino - GESCHLOSSEN

Il Giardino
Preisbereich: 6€ - 28€
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Gruppen, Regionale Küche, Besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich, Zum Mitnehmen
Bewertet 15. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir haben im Giardino wunderbar gespiessen (Mexico Salat / Nudelsalat und Bruschetta / Spaghetti m. Tomaten und Gamberetti). Der Service (Sebastian) hat seine Sache perfekt gemacht, er war äusserst freundlich und aufmerksam. Preise stimmen auch. Können das Restaurant auf jeden Fall weiterentfehlen!

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, denyfre!

Bewertet 12. Februar 2016 über Mobile-Apps

Wir haben das Restaurant Il Giardino aufgrund der Bewertungen hier bei TripAdvisor ausgewählt.
Aufgrund der schönen Aussicht wählten wir den Sitzplatz direkt am Wasser. Vielleicht hat es daran gelegen, dass wir vom Service vollständig vergessen wurden. Sowohl für die Bestellung des Essens als auch der Getränke und dem Bezahlen der Rechnung musste ich ins Restaurant gehen. Wenn die Dame Essen oder Getränke an andere Tische (am Wasser) brachte, würdigte sie uns keines Blickes. Wir hätten dort gern mehr getrunken und mehr Zeit verbracht, hätten wir uns etwas willkommener gefühlt. Hinzu kam, dass unsere Bedienung recht schlecht gelaunt schien. Nicht ein einziges Lächeln konnte sie sich abringen. Etwas mehr Freundlichkeit und Herzlichkeit schadet mit Sicherheit nicht.

Was die Qualität des Essens angeht: Wir haben beide eine Pizza gegessen, die geschmacklich wirklich sehr gut war. Kross und gut belegt. Wir wären wiedergekommen, wenn der Service genauso gut gewesen wäre.

Besuchsdatum: Februar 2016
Danke, annnawannna!
Bewertet 15. März 2015

Wir haben mehrfach in diesem Restaurant zu Mittag gegessen, sind nie enttäuscht worden. Die Speisen wurden frisch zubereitet, ebenso die Fruchtsäfte.
Risotto mit Meeresfrüchten war unser bevorzugtes Essen. Die Herstellung dauert natürlich seine Zeit, es wird auch darauf hingewiesen, aber im Urlaub hat man Zeit, und die Wartezeit direkt am Strand vergeht im Fluge, zumal man Internetzugang hat.

Besuchsdatum: Februar 2015
    • Ambiente
Danke, Scott-Joplin!
Bewertet 8. April 2014

Wir haben hier 4 Tage übernachtet und konnten so wirklich viele Gerichte probieren. Jedes einzelne war hervorragend!Darüber hinaus machen es Cecilia, Giulio und ihr Team wirklich sehr gemütlich und man isst in sehr entspannter und familiärer Atmosphäre!
Sehr lecker und empfehlenswert!

Besuchsdatum: Januar 2014
    • Ambiente
Danke, Mara W!
Bewertet 10. August 2013

Pizza & Pasta vom feinsten! Wir kommen wieder! Als Vorspeise bekommt man immer leckeres Brot mit Öl und Rosmarin.

Besuchsdatum: Juli 2013
Danke, Mike_LN_1980!