“Tolle Lage, gutes Essen, familiär” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Il Giardino

Il Giardino
Platz Nr. 8 von 29 Restaurants in Puerto Jimenez
Preisbereich: 7 $ - 15 $
Geeignet für: regionale Küche, Panoramablick, Kinder, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch, Preisgünstig essen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Tolle Lage, gutes Essen, familiär”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2013

Wir haben 2 mal im Giardino gegessen. Mittag- und Abendessen. Das Mittagsmenü (Spaghetti) war sehr gut, der Service am Mittag etwas unprofessionell aber sehr freundlich. Die Besitzerin Cecilia hat uns aber erklärt, dass die Bedienung eine Aushilfskraft war. Das Abendessen war ausgezeichnet. Wir hatten Lasagne, welche wirklich hausgemacht war und sehr gute Crostinis. Wir haben übrigens im Il Giardino auch gleich übernachtet. Es war sehr sauber, familiär und die Aussicht vom Zimmer auf die Mangroven sensationell. Wir fühlten uns sehr wohl. Wir können das Il Giardino also wärmstens empfehlen. Die Drinks mit Sonnenuntergang haben das Ganze noch abgerundet. Ein romantischer Platz mit sehr gutem Essen. Cecilia und Ihr Partner waren so herzlich zu uns! Wir fühlten uns wie zu hause.

• Aufenthalt Februar 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, gabrielaperret!

München
“Ein traumhaft romantisches Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2010

Wir kommen nun schon einige Male nach Costa Rica und immer wieder gerne
ins Il Giordano nach Puerto Jimenez. Das Essen schmeckt lecker, alle Nudeln
werden selbstgemacht. Wir haben einmal auch Sushi gegessen was wirklich vorzüglich
schmeckte - der Fisch kam gerade Stunden vorher frisch aus dem Wasser.
Das Ambiente mit Kerzenlicht und schönen Holzarbeiten hat uns sehr gut gefallen.
Ich kann es nur weiterempfehlen alle speisen werden von den Eigentümern Cäcilia und Giulio mit Liebe gemacht. Für einen romantischen Abschluß des Abends ein sehr schöner Platz

Ambiente
      Essen