“Das ist Costa Rica pur” 5 von fünf Punkten

Bolita Hostel
Hamburg
“Das ist Costa Rica pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2013

Angekommen in Bolita habe ich mich sofort rundum wohl gefühlt. Endlich in Costa Rica angekommen. Alles vorhanden zum selbst kochen, entspannte Hängematten zum entspannen, tolle Rundwege und quasi schlafen im Dschungel. Ich werde nie die Tiergeräusche vergessen. Alle Trails sind sehr gut präpariert und auch für nicht Sportler sehr gut zu schaffen. Keine Hecktik sondern das Leben und das genießen verbinde ich mit Bolita. Der Eigentümer Ron gibt sich sehr viel mühe alle Wünsche seiner Gäste zu erfüllen und spricht Englisch. Ich werde Bolita nie wieder vergessen.

I have immediately felt well all around mattered in Bolita. Arrived finally in Costa Rica. Everything relaxed hammocks available to boil the himself, to the ease, terrific round way and virtually sleep in the jungle. I will never forget the animal noises. All Trails are prepared very well and also for not athletes very well to create. I don't connect any Hecktik but living and enjoy this with Bolita. The owner Ron gives very much strives to fulfill all wishes of his guests and English speaks. I will never forget Bolita again.

Viele Grüße aus Hamburg City von Scott

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Danke, Scott P!

Geschäftsreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2013

La Bolita war ein perfekter Abschluss unserer Reise in Costa Rica - mitten in der Dschungel gelegen, direkt am Nationalpark Corcovado, ganz liebevoll eingerichtet und mit einer unvergleichbaren Atmosphäre... Als wir in Dos Brasos angekommen sind, wurden wir im Büro von La Bolita von Ron herzlichst begrüßt und mit allen Informationen sowie Eiern von glücklichen Hühnern und kaltem Bier für den Abend versorgt. Und dann ging es weiter hoch auf den Berg, wo mitten in der Natur La Bolita liegt. Es ist eine Mischung zwischen einer Jugendherberge, einem Campingplatz und einer Ferienanlage, ziemlich einfach, aber unglaublich cool. Von dort aus kann man tolle Wanderungen machen - der Rundweg zu den Wasserfällen und dann im (wirklich im und nicht entlang!) Rio Tigre war unfassbar schön und ziemlich abenteuerlich - an manchen Stellen musste man den Rucksack auf dem Kopf halten, weil das Wasser so tief war. Für uns war La Bolita auf alle Fälle das Highlight unserer Reise!

Zimmertipp: Es gibt Schlafräume oben in dem Haus sowie einige Räume einige Meter weiter, wo man unter einem Mosk ...
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Grashupfer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto Jimenez.
La Chosa del Manglar
Nr. 3 von 23 in Puerto Jimenez
Finca Exotica Ecolodge
Finca Exotica Ecolodge
Nr. 2 von 5 in Carate

Sie waren bereits im Bolita Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bolita Hostel

Unternehmen: Bolita Hostel
Anschrift: town of Dos Brazos (Tigre) | right beside Corcovado Park, Puerto Jimenez 8204, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Osa Peninsula > Puerto Jimenez
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 23 Sonstigen Unterkünften in Puerto Jimenez
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bolita Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bolita Hostel Costa Rica/Puerto Jimenez