“Alles was man braucht”
Bewertung zu Punta Marenco Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Corcovado Nationalpark suchen?
Punta Marenco Lodge
Beitragender der Stufe 3
“Alles was man braucht”
Bewertet am 17. Mai 2011

Schon die Anreise ist ein Abenteuer, wir sind freundlich von der Managerin unterhalb der Lodge in Emphang genommen worden. Vor dem Transfer wurden wir nach einem Voucher gefragt, den hatten wir nicht, aber eine mail reicht. Wir waren die ienzigsten Gäste die das Packet über das Internet gebucht hatten, normalerweise zahlt man die Bootsfahrt im Boot. Das kann zu Verwirrungen führen. Angekoomen tragen einem Kofferträger die Koffer den steilen Berg hinauf. Es handelt sich eher um eine Wanderung als einen Sparziergang. Die kleinen Häuser sind einfach aber sehr sauber und sehr romantisch, man hat alles was man braucht. Die mitgebuchten Touren sind super. Mit uns waren nur Ticos in der Lodge, sie mussten, da vor Ort gebucht, mehr zahlen als wir. Es war toll, mit den Ticos Ostern in der Lodge zu verbringen. Am Ostersonntag sind alle Gäste abgefahren, so das wir am Montag mit der Inhaberfamilie den Ausflug zur Insel gemacht haben. Sie waren sehr nett und freundlich. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. Auch wenn ich die Buchung über das Internet komt fand, mit voller Bezahlung vor Reiseantritt, es ist wirklich OK

• Aufenthalt April 2011, Familie
1 Danke, kristina1966!

Glarus
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 15. September 2009

Idea um auszuspannen, Sonnenuntergänge zu geniessen, zu schnorcheln, nicht von Touris belästigt zu werden, ohne Disco Gedröhn einzuschlafen, ohne Verkehr aufzuwachen, abends aus der Hängematte Papageien zuzuschauen, zu träumen, sich ausser einem geliebten Menschen nichts anderes zu wünschen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
1 Danke, Caduta_Massi_GL!
Kirchheim unter Teck
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. Februar 2007

Wir waren 6 Personen, Die Lodge wurde uns sehr empfohlen von unserem Reisevermittler, aber es war leider nicht so. Die Hütten waren sehr undicht, was im Oktober (Regenzeit) nicht so gut war, im allgemeinen war die Anlage etwas abgewirtschaftet und man hatte das Gefühl das die Leute vor Ort etwas überfordert sind und es war noch nicht mal Hochseson.
Aber trotzdem war es Für uns oK.
Zu empfehlen sei diese Anlage nicht so hoch (luxuriös) einzustufen.
MfG Gerd und Freunde aus Stuttgart

• Zufrieden mit — Natur pur, abenteuerliche Anund Abreis, fantastische Lage, Tierwelt
  • Unzufrieden mit: — Zustand der Hütten, Wege und Sauberkeit
  • Aufenthalt Oktober 2006, Freunde
    • Check-in/Rezeption
1 Danke, Hexer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Corcovado Nationalpark.
Aguila de Osa
Nr. 2 von 45 in Drake Bay
Drake Bay Getaway Resort
Drake Bay Getaway Resort
Nr. 1 von 8 in Drake Bay

Sie waren bereits im Punta Marenco Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Punta Marenco Lodge

Unternehmen: Punta Marenco Lodge
Anschrift: Corcovado Nationalpark, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Osa Peninsula > Corcovado Nationalpark
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 6 von 9 Sonstigen Unterkünften in Corcovado Nationalpark
Preisspanne pro Nacht: 38€ - 55€