“Ein wundervoller Ort „in the middle of nowhere“!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Luna Lodge

Luna Lodge
Nr. 1 von 1 Hotels in Carate
Karlsruhe, Deutschland
“Ein wundervoller Ort „in the middle of nowhere“!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2013

Die Luna Lodge war der wundervoller Abschluss unserer 3-wöchigen Costa Rica Reise. Wir sind mit dem Auto angereist, was ein echt lustiges Abenteuer war. Die Luna Lodge liegt sehr abgeschieden mitten im Regenwald. Die Anfahrt war trotz Trockenzeit und Allrad-Fahrzeug eher beschwerlich (man kann aufgrund der Straßenverhältnisse nicht wirklich schnell fahren und durchquert mehrere Flüsse), aber sie war es allemal wert!

Der nächste Ort ist meilenweit entfernt. Die Lodge selbst liegt am Berg. Das Meer sieht und hört man, jedoch ist man zu Fuss nicht wirklich schnell am Strand. Die Luna Lodge ist der richtige Ort, um den Regenwald hautnah zu erleben. Es werden super Touren angeboten, mit einem Guide, Oscar, der den Regenwald kennen wie seine Westentasche. Die Nachttour hat uns super gefallen!

Das Essen war gut. Beim Buchen hatten wir uns zunächst über die „Pflicht“-Vollpension gewundert. Durch die Lage des Hotels macht das aber absolut Sinn. Wer Touren über Mittag gemacht bekommt auch ein Lunch-Paket gerichtet.

Die Luna Lodge verfügt über eine sehr große beeindruckende Yoga-Plattform. Stunden können auch gebucht werden. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und schön gestaltet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Da wir kurzfristig gebucht haben hatten zunächst für die erste Nacht ein Hacienda Room, danach dann ...
  • Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, CorinnaThumm!

Pfaeffikon, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2013

Die halsbrecherische, steile Anfahrt auf Naturstrasse lohnt sich absolut: es wartet ein kleines Paradies mitten im grünen Dschungel! Superschöne Unterkünfte, auch die günstigeren Fix-Zelte sind hervorragend ausgestattet und sehr sauber. Abendessen in Buffet-Form fantastisch und Bedienung sehr zuvorkommend. Die abgelegene Lage (in fantastischer Natur!) ist in keinster Weise ein Nachteil, werden doch eine Vielzahl verschiedenster Aktivitäten angeboten (Dschungelwanderungen, Kajak, Reiten, Yoga, Birdwatching...). Aber auch ruhige Stunden lassen sich am herrlichen Pool bestens verbringen. Lana und ihr Team sind sehr professionell, hilfsbereit und es gibt fast nichts, was sie nicht organisieren könnten! Z.B. auch die Organisation eines Flug-Transfers von Carate nach Palmar Norte über den Regenwald: ein unvergessliches Erlebnis!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Roman S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Carate.
Copa de Arbol Beach and Rainforest Resort
Nr. 3 von 45 in Osa Peninsula
Lookout Inn Lodge
Lookout Inn Lodge
Nr. 1 von 5 in Carate

Sie waren bereits im Luna Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luna Lodge

Unternehmen: Luna Lodge
Anschrift: Playa Carate, Carate, Corcovado Nationalpark, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Osa Peninsula > Corcovado Nationalpark > Carate
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Carate
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Luna Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luna Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luna Lodge Costa Rica/Carate
Luna Hotel Carate