“toll, aber von Carate aus an einem Tag nicht ideal” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 2 Aktivitäten in Carate
Details zur Sehenswürdigkeit
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“toll, aber von Carate aus an einem Tag nicht ideal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Man kann nur noch mit Führer in den Park, das ist im Grunde gut, weil ein Führer wesentlich mehr sieht, als man es allein tun würde. Das man von Carate 5 Stunden an der Küste hineingeht und den gleichen Weg wieder zurückläuft, finde ich nicht ideal

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, stfeige!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Kreuztal, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Toller, großer Park, unbedingt sehenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Mit einem Guide durchwandert man den Park und hat die Möglichkeit Tapire, Affen und andere Tiere zu sehen.

Aufenthalt April 2014
Danke, Tina K!
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Anstrengend aber super schön, Top Guide ! Zum Eingang ( La Leona sind es ca 45 Minuten zu Fuß am Strand entlang ,dies ist der anstrengendste Teil,altv. auch durch den Busch ! der Weg im Park ist leicht aber diese LUFTFEUCHTIGKEIT !!!!! Achtung 2 kleine Flussdurchquerungen ohne Schuhe, das Bedeutet : wozu die teuren Wandersocken anziehen wenn man diese anschliessend mit feuchten Füssen wieder anzieht ! wir waren ca 7 Stunden unterwegs .

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Dieterich C!
Köln, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Unbeschreiblich schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

60 Km in vier Tagen mit Gepäck auf dem Rücken bei großer Hitze, sehr hoher Luftfeuchtigkeit und ziemlich vielen fiesen Insekten (inklusive Zecken), die es auf unser Blut abgesehen hatten - meine bisher härteste Wanderung. Dennoch: ich würde es sofort wieder tun. Was man im Corcovado NP sieht und erlebt, ist einmalig und kann ich jedem, der die Natur liebt nur empfehlen. Die Biodiversität ist unglaublich.

Aufenthalt März 2013
Danke, Lillit G!
Erlangen, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Dschungelpfad ohne nennenswerte Steigungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Mein Guía "Oscar" von der Luna Lodge konnte mir viele Tiere zeigen, einschließlich Boa, Faultier und Ameisenbär, leider weder Puma noch Jaguar. Vom Trail aus gab es oft spektakuläre Ausblicke auf den nahen Pazifik.

Aufenthalt November 2013
Danke, PeterSP666!