“Natur pur” 5 von 5 Sternen

51 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
“Natur pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Wir haben mehrere Tage in der Drake Bay übernachtet, so ist die Anreise nicht mehr ganz so lang. Mit dem Boot ist man in gut einer Stunde im Park, wir haben als Einstieg Sirena gewählt. Leider hat es ununterbrochen geregnet, was der Schönheit der Natur aber keinen Abbruch tut. Es gibt viel zu sehen, der Tierreichtum ist großartig. Unser Guide hat uns viel erklärt und gezeigt, ohne ihn hättern wir das meiste einfach verpaßt. Lohnt sich auf jeden Fall!

Aufenthalt April 2012
Danke, rosesforever!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
munich
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Tagestour mit Einstieg über Sirena”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

frühmorgens als erste Gruppe im stillen Regenwald.. 3 von 4 Affenarten Costa Ricas gesehen.. einfach ein faszinierendes Naturerlebnis.
Die Führung war englischspraching und Albert hatte ein ausgezeichnetes Verständnis der Flora und Fauna vor Ort. Er kannte Vogelgesänge und verstand es, die Tiere sofort zu bemerken - ohne ihn hätten wir das meiste verpasst.

Aufenthalt April 2012
Danke, Philipp W!
andresmsv1
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

corcovado ist schwierig zu erreichen. sehr schwierig. Aber es lohnt sich sehr. Ich habe nie so viele wilde Tiere gesehen in der nahe von wundervolle Straende. Ich wuerde empfehlen innerhalb der Park zu ubernachten und nicht in Puerto Jimenez oder Matapalo.
Ich habe den Park leider nur ein ganzen Tag besucht und es war leider nicht genug. Mindestens sind 3 tage notwendig. Es gibt sonnst ein sehr schoenes hotel in Carate ganz neben der Eingang der Park.

Aufenthalt August 2011
1 Danke, andresmsv1!