“Tagestour mit Einstieg über Sirena”

Corcovado National Park
Platz Nr. 1 von 2 Aktivitäten in Carate
Details zur Sehenswürdigkeit
munich
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Tagestour mit Einstieg über Sirena”
Bewertet am 1. Mai 2012

frühmorgens als erste Gruppe im stillen Regenwald.. 3 von 4 Affenarten Costa Ricas gesehen.. einfach ein faszinierendes Naturerlebnis.
Die Führung war englischspraching und Albert hatte ein ausgezeichnetes Verständnis der Flora und Fauna vor Ort. Er kannte Vogelgesänge und verstand es, die Tiere sofort zu bemerken - ohne ihn hätten wir das meiste verpasst.

Aufenthalt April 2012

12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“ausgezeichnet”
Bewertet am 30. September 2011

corcovado ist schwierig zu erreichen. sehr schwierig. Aber es lohnt sich sehr. Ich habe nie so viele wilde Tiere gesehen in der nahe von wundervolle Straende. Ich wuerde empfehlen innerhalb der Park zu ubernachten und nicht in Puerto Jimenez oder Matapalo.
Ich habe den Park leider nur ein ganzen Tag besucht und es war leider nicht genug. Mindestens sind 3 tage notwendig. Es gibt sonnst ein sehr schoenes hotel in Carate ganz neben der Eingang der Park.

Aufenthalt August 2011
2 Danke, andresmsv1!