“entspannte Lodge im Dschungel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Suital Lodge

Suital Lodge
schwerin
“entspannte Lodge im Dschungel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2013

Bei Carlos in der Suital Lodge waren wir 2 Nächte und haben uns sehr wohlgefühlt. Die Häuschen sind sehr schön und sauber, Frühstück ist gut, Abendessen hatten wir nur an einem Abend,war aber sehr ordentlich. Absolut stressig war der Weg runter zum Meer und wieder hoch in der schwülen Hitze. Aras, Tukane und Affen hört und sieht man da. Wir waren von Suital Lodge aus in Sierpe, war ein netter Tagesausflug, Carlos hat uns gute Tipps gegeben. In der Lodge waren Deutsche und Holländer. Suital Lodge ist eine gute Wahl, wenn man in dieser Gegend ist, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, ingolfm!

Geschäftsreisende
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013

So habe ich mir in meiner Fantasie immer eine Lodge im Regenwald vorgestellt:
Einfache Hütte, aber mit allem was man braucht, urige Tierstimmen am frühen Morgen, toller Blick in die Natur...
Carlos kocht genial, ist witzig und gibt gute Tipps, damit man endlich alle Fragen los wird, die sich aufgelaufen haben.
Emflenswert die einstündige Wanderung zum Meer !

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Axelminrath!
Breitenbrunn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2013

Wir waren im Februar 2013 für 5 Nächte bei Carlos in der Suitallodge und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die netten und sehr sauberen Holzbungalows haben ein gewisses Etwas. Carlos hat uns mit seinem leckeren Essen sehr gut versorgt. Die wertvollen Reiseinformationen die er uns gegeben hat waren für unsere Ausflüge sehr nützlich.
Die Lodge ist als Ausgangspunkt für Tagestrips ideal geeignet. Man kann aber auch den Tag mit Wanderungen in der Lodge bzw. am Strand (in 20 Gehminuten zu erreichen) verbringen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Toni P!
Wandlitz, Brandenburg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2012

Leider waren wir nur eine Nacht in der Suital Lodge. Die Cabinas sind sehr schön, sauber und zweckmäßig ausgestattet. Im Schaukelstuhl auf der Terrasse fühlt man sich fast wie im wilden Westen. Der Gastgeber Carlos ist super nett und hat uns genial versorgt. Die Umgebung ist urwüchsig und ein Spaziergang zum Strand kann schon ein Abenteuer werden. Es ist der ideale Platz um zu entspannen und sich zu erholen.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Hartmut_Arndt!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2012

Wir haben 2 tolle Nächte in der Suital Lodge verbracht. Es sind 3 kleine Lodge Häuschen aus Holz mit direktem Blick in den Regenwald. Carlos, der Eigentümer wohnt auch dort und hat uns die 2 Tage bestens versorgt. Angefangen von guten Ausflugtipps über das ausgezeichtete selbst gekochte Abendessen, sowie dem günstigen Wäschedienst bis zur Naturkunde (wie man Zikaden hält) war alles Bestens!
Wer aber nicht so nahe mit Getier zu tun haben will, sollte es sich überlegen hierher zu kommen. Wir hatten zum Beispiel einen gar nicht so kleinen Skorpion bei uns in der Dusche, den Carlos aber sofort, gekonnt rausgebracht hatte.
Für uns war die Halbinsel Osa und vor allem Carlos Suital Lodge eines unser Highlights in unser Costa Rica Rundreise!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Michl_1986!
Triengen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2011

Carlos ist ein sehr netter und hilfsbereiter Gastgeber und stets für einen Schwatz und Witz auf Schweizerdeutsch gelaunt. Die Bungalows sind einfach, aber zweckmässig und cool eingerichtet (Kiosklucke, Hängematten, Moskitonetze etc.). Das Essen bereitet er und seine Gehilfen selber und sehr gut zu. Die Anlage steht Mitten im Dschungel. Es gibt verschiedene angelegte Trails (etwas verwildert), dito der Strand. Leider war das Wasser vom Golfo Dulce heiss. Die Wandermöglichkeiten im Corcovado während der Regenzeit sind eingeschränkt und nur für wirkliche Abenteurer. Besuch des Indianerreservates Ngöba (oä.) kann organisiert werden.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Andreas H!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2011

Gerade für diejenigen, die nicht den Corcovado begehen wollen, ist die Suital Lodge der ideale Ort, um ein bißchen Regenwald zu erleben. Aras, Delfine und Waschbären haben wir hier gesehen. Ausflüge von hier in den Corcovado sind natürlich möclgich, so wie zahlreiche andere Ausflüge. Die Cabinas sind super sauber und gemütlich. Carlos, der Besitzer, kocht fantastisch und ist super sypmpathisch - es macht Spaß ihm zuzuhören! Hier stimmt endlich mal das Preis-Leistungs-Verhältnis des sonst überteuerten CR. Ein ORt zum Wohlfühlen, absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Nr. 2 von 5 in Carate
Vista Drake Lodge
Vista Drake Lodge
Nr. 22 von 103 in Osa Peninsula

Sie waren bereits im Suital Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suital Lodge

Unternehmen: Suital Lodge
Anschrift: P.O. Box 40 | Ciudad Neily, 8250, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Osa Peninsula
Nr. 36 von 103 Sonstigen Unterkünften in Osa Peninsula
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Suital Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suital Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suital Lodge Costa Rica/Osa Peninsula