“Top Location !”

Rio Tico Safari Lodge
Helmstedt, Deutschland
“Top Location !”
Bewertet am 22. April 2014

Wer etwas aufregendes und außergewöhnliches sucht, ist hier genau richtig. Ein komfortables Safarizelt auf einem Podest mitten im Wald mit beeindruckender Geräuschkulisse in der Nacht. (Ohropax nicht vergessen) ;-)

Wer hart genug ist, kann sich morgens mit einem Bad im erfrischenden Fluss bzw. unter dem Wasserfall erfrischen. - Duschen mit Heißwasser gibt es selbstverständlich aber auch.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Stefan B!

Geschäfts-
reisende
Halloka
Bewertet am 19. März 2014 über Mobile-Apps

Hier gibt es nichts auszusetzen, außer dass die lodge vielleicht etwas abgelegen ist. Sehr schöne Bungalows und sehr nette Gastgeber. Außerdem ist die Anlage an sich sehr schön und das Frühstück war super. Sehr zu empfehlen

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Musta84!
Bewertet am 18. März 2014 über Mobile-Apps

Waren leider nur eine Nacht in der Rio Tico Safari Lodge. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Nacht im Safarizelt war super. Preis-Leistung absolut stimmig. Schön ist auch die Möglichkeit im Fluss zu baden. Dies war eine der besten Unterkünfte in unserem CR-Urlaub. Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, ladyless!
Bewertet am 6. Oktober 2013

Nach den vielen positiven Berichten konnten wir uns eine Nacht in der Lodge nicht entgehen lassen.Nach einem sehr freundlichen Empfang mit Begrüssungsgetränk seiner Wahl konnten wir unser Zelt beziehen.Trotz Wildnis ist es wirklich sehr schön gemacht und mit der Terrasse kann man schön der Natur lauschen.Einen Pool braucht es wirklich nicht da der Bach sowie der Wasserfall Action und Erfrischung genug darstellen.Der Cappucchino des Chefs war wirklich der Beste in ganz Costa Rica und trotz viel Stress beim Frühstück (immerhin mussten viele Gäste bedient werden),machte er mir meinen heiss geliebten Cappucchino.Alles in allem wirklich eine sehr schöne und abenteuerliche Unterkunft.Definitiv ein Besuch wert!!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Andi_and_Netti!
Bewertet am 19. Mai 2013

Zu unserem großen Glück und Vergnügen haben wir drei Nächte in der Rio Tico Safari Lodge verbracht.
Aufgrund der Berichte waren wir schon sehr gespannt und wurden nicht nur kein bisschen enttäuscht - unsere hohen Erwartungen wurden mit Leichtigkeit übertroffen.
Das Ambiente ist einmalig, ein Urwalderlebnis der ganz besonderen Art.
Die Nächte in den großen Zelten und insbesondere den riesigen Betten inmitten der Geräusche aus dem Wald und vom Fluss her werden uns lange unvergesslich bleiben.
Cees, der Besitzer dieses Kleinods, ist ein unfassbar netter Mensch, der sich aufopferungsvoll und mit viel Liebe auch für kleine Details um seine Gäste kümmert. Sowohl das leckere Frühstück, wie auch die tollen Snacks zum Mittag (wenn man nicht anderweitig unterwegs ist), haben wir sehr genossen.
Aber auch sonst steht er jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und findet für jedes Problem eine Lösung.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, 01052013Z!
Richigen
Bewertet am 29. April 2013

Noch selten hat uns eine Unterkunft so sehr begeistert wie die Rio Tico Safari Lodge. Bereits bei der Ankunft wurde uns ein erfrischendes Getränk offeriert. Die wundervollen Gastgeber (Cees und Miranda) tun wirklich alles, um den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.
Die grosszügigen Zelte sind gut ausgestattet und in tadellosem Zustand. Das ein Zelt in dieser Umgebung so sauber sein kann, hätten wir nicht gedacht.
Im Preis inbegriffen ist ein tolles Frühstück, mit fast allem was das Reiseherz begehrt. Bis 22.00 Uhr sind auch immer Getränke erhältlich. Nachtessen wird nicht angeboten, was nicht schlimm ist, denn in Gehdistanz befindet sich Ticorestaurant. Auch an der Hauptstrasse unten findet man gute Restaurants mit super Aussicht.
Auf dem Gelände der Unterkunft gibt es auch diverse Wanderwege. Ein Pool ist gar nicht notwendig, da man super im Fluss baden kann.
Wir können die Rio Tico Lodge mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Corinne_Marco!
Basel
Bewertet am 10. März 2013

Wir haben in der Lodge drei Nächte verbracht und die Zeit dort sehr genossen. Man schläft wirklich mittendrin im Wald umgeben von der Natur, dem Rauschen des Bachs und vielen Geräuschen von Tieren, die man nicht alle kennt und erkennt. Spannend und entspannend!

Die Gastgeber sind sehr hilfsbereit und nehmen sich viel Zeit und unterstützen bei der Planung weiterer Aktivitäten, Restauranttips und vielem anderen - in angenehm lockerer Atmospäre.
Und es gibt den besten Cappuchino, den wir in Costa Rica getrunken haben - perfekt!

Uns hat es sehr, sehr gut gefallen und kommen gerne wieder.
P.S. Und es ist ganz einfach zu finden, die Entfernungsangaben ab Ojochal stimmen ganz genau.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Ulrich_Travel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Osa Peninsula.
Alma de Ojochal
Hotel Lookout at Playa Tortuga
Hotel Villas Gaia
Hotel Villas Gaia
Nr. 1 von 1 in Playa Tortuga

Sie waren bereits im Rio Tico Safari Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rio Tico Safari Lodge

Unternehmen: Rio Tico Safari Lodge
Anschrift: Vergel de Punta Mala | Canton de Osa, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Osa Peninsula
Kostenloses Parken
Nr. 6 von 106 Sonstigen Unterkünften in Osa Peninsula
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 74€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Rio Tico Safari Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rio Tico Safari Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rio Tico Safari Lodge Costa Rica/Osa Peninsula