“Sehr zu empfehlen...”

Vista Drake Lodge
Beitragender der Stufe 2
“Sehr zu empfehlen...”
Bewertet am 16. April 2013

Diese 8 Tage waren herrlich, die Bahia Drake ist das Paradies und die Vista Drake Lodge sehr familiär und herzlich, sehr reichhaltiges Frühstück mit liebe zu bereitet... sauber, authentisch, sehr hilfsbereit... die Lage ist genial, ich hätte nicht anders gewählt.. auch als ich da war... die Ausflüge in den Corcovado zur Sirena Station ist ein Erlebnis mit so viel Tieren und Pflanzenarten auf der Peninsula.. einzigartig der Naturpower.. und noch unberührter ist Pareiso Verde auch im Corcovado im Primärurwald den man auch durch Emilio buchen kann.. ist ein einzigartiges Erlebnis und sehr zu empfehlen... http://www.youtube.com/watch?v=atQu5B_ofas leider habe ich nicht dort übernachtet was ich hoffe noch einmal in der Zukunft erleben werde... Naturkraft pur

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
1 Danke, Simona M!

• Finnisch zuerst
munich
Bewertet am 1. Mai 2012

..wir sind früher angekommen als geplant und Luis Emilio hat uns dennoch ein Zimmer bei sich organisiert. Wir sind im neuen Bungalow untergekommen. Aussicht und die zwei Hängematten auf der geräumigen Veranda waren super! Auf den Bäumen davor haben sich rote Aras getummelt.
Der Bungalow bietet riesig Platz und war sauber. Ausgestattet mit 2 Doppelbetten und einem Einzelbett. Jedes Bett hat ein Moskitonetz. Die Küche war geräumig und mit Kochmöglichkeiten voll ausgestattet. Ein großer Kühlschrank ist auch dabei.
Das Bad ist groß, mit Warmwasserdusche - allerdings die in Costa Rica häufig anzutreffenden Lorenzini Duschköpfe.
Beim Stromausfall haben wir binnen 5 Minuten schon zwei Kerzen gebracht bekommen, um nicht im Dunkeln zu sitzen ;)

Bei der Buchung von Dschungeltouren oder auch anderen Ausflügen ist Luis Emilio gerne behilftlich. Wir waren mit seinem Bruder im Corcovado - top, sehr empfehlenswert.

Bei der Weiterreise nach Quepos hat er für uns den Rücktransport nach Sierpe und von dort mit dem Sammeltaxi nach Palmar organisiert. Der Taxifahrer hatte auf seine Bestellung hin schon die Bustickets für uns gekauft. Perfekt :)

Wir haben uns gut aufgehoben und wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Philipp W!
Bewertet am 12. März 2012

Wir hatten das Glück im Bungalow zu übernachten und das ist absolut traumhaft! Dieses steht etwas erhöht und man überblickt die ganze Drake Bay. Das Zimmer ist gross, hell und sauber.

Der Empfang und die Gastfreundschaft sind sehr herzlich und man fühlt sich als Teil der Familie.

Die Lage ist super, in wenigen gehminuten ist man am Strand oder im Dorf mit verschiedenen Verpflegungsmöglichkeiten.

Das Frühstück ist landestypisch, nicht riesig dafür mit frischen Früchten.

Ein Ausflug mit Albert in den Corcovado ist absolut empfehlenswert!

Der ganze Ort hat seinen eigenen Charme, wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, take0ff!
Bewertet am 21. Januar 2012

Wir verbrachten 5 Nächte bei Elbert und seiner Familie und fühlten uns unendlich wohl. Die Zimmer sind toll, das Frühstück ist tico-typisch aber lecker. Unübertroffen ist jedoch die Wärme und Gastfreundschaft die einen hier umgibt. Man fühlt sich wie ein Teil der Familie. Diese Unterkunft kann ich uneingeschränkt empfehlen. Da das Haus aus Holz gebaut ist, gibt es logischerweise keine Schalldämmung. Abends war es während unseres Aufenthalts früh ruhig, aber die Familie ist morgens früh auf den Beinen. Andere Gäste waren auch von der Nationaltour mit Elbert begeistert. Wir hatten leider keine Gelegenheit dazu.

• Aufenthalt Januar 2012
Nr. 1 von 8 in Drake Bay
Hotel Las Caletas Lodge
Hotel Las Caletas Lodge
Nr. 2 von 45 in Drake Bay

Sie waren bereits im Vista Drake Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vista Drake Lodge

Unternehmen: Vista Drake Lodge
Anschrift: 50603, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Osa Peninsula
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 20 von 104 Sonstigen Unterkünften in Osa Peninsula
Preisspanne pro Nacht: 43€ - 120€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vista Drake Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vista Drake Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vista Drake Lodge Costa Rica/Osa Peninsula