“Schön - aber nicht unbedingt ruhig.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Horizontes de Montezuma

Hotel Horizontes de Montezuma
Nr. 2 von 17 Pensionen in Montezuma
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Schön - aber nicht unbedingt ruhig.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

- wunderschönes helles Haus mit geräumigen Zimmern.
- sehr sauber und ordentlich
- großer privater Balkon zu jedem Zimmer - perfekt zum Vögel und Affen beobachten

- Frühstück ist leider nicht inklusive und m.E. zu teuer. Es wird à la carte bestellt. Die Portionen sind frisch, gut und ausreichend aber nicht üppig. Unmöglich finde ich, dass die Hausherrin noch 10% Servicegebühr auf das Frühstück verlangt ... das ist deutlich zuviel des Guten.
- Der Poolbereich hat schon bessere Tage gesehen und sieht etwas verwohnt aus
- Das Haus liegt zwar auf einer Anhöhe über Montezuma und wirbt mit "Ruhe", leider führt aber unten die Straße nach Montezuma vorbei (Schotterstraße), weshalb der frühmorgens beginnende Straßenlärm von Autos und Motorrädern auf der Straßenseite des Hauses wirklich enorm ist.

Alles in allem hat es uns aber gut gefallen und wir würden wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Frida987!

Geschäftsreisende
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Das von einer deutschen Besitzerin geführte Hotel liegt auf einem Hügel etwas ausserhalb von Montezuma. Vom Balkon aus schaut man in den Dschungel und hört die Affen brüllen (manchmal sieht man sie auch). Das Hotel ist hübsch gemacht, allerdings war unser Zimmer etwas verwohnt und muffig. Jedoch ordentlich und sauber.
Frühstück (frisch gebackenes Brot) und leckere frisch gepresste Säfte sind nicht im Preis inbegriffen. Der Service ist sehr gut. Es gab auch Tipps für und ein Infoheftchen über die Umgebung. Sehr hilfreich.
Der Pool ist frei nutzbar. Meist hat man ihn für sich alleine.
Bis zum Ort ist es allerdings ein ganzes Stück ziemlich bergauf bzw. bergab, so daß ein Mietwagen hier auf jeden Fall von Vorteil ist.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, BBMK7!
Ahrensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Wir haben sehr angenehme 3 Tage im kleinen Hotel Horizontes verbracht. Besonders die ruhige Lage auf einem Hügel und der Garten mit Pool waren sehr erholsam. Wir hatten ein schönes Zimmer mit großem Eckbalkon, auf dem man schon früh morgens von der Hängematte aus Affen, Vögel, Hörnchen u.a. Tiere beobachten konnte. Frühstücken konnte man a la carte und besonders der Obstteller und das selbstgebackene Brot sind zu empfehlen. Die freundliche deutsche Hotelbesitzerin gibt auf Wunsch auch viele Tipps für Ausflüge in die Umgebung. Wir können diese Unterkunft auf jeden Fall empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, SilviaDore!
Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Ein äußerst geschmackvoll eingerichtetes kleines Hotel in privater Atmosphäre. Der Garten ist sehr gepflegt, das leckere Vollkornbrot eine leckere Abwechslung zum sonst üblichen Weißbrot. Die Zimmer sind hell und haben eine großen Balkon mit Hängematte. Die Bäder sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Lage, etwa einen Kilometer vor Montezuma ist ideal, wenn man nicht im Ort wohnen möchte und die Ruhe genießen will. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, Katrin H!
Wettingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Freundlich, nett, sauber, sicher, gutes Frühstück und sehr entspannend. Schöne Anlage mit Pool, die deutsche Besitzerin gibt gerne Tipps für Unternehmungen und Nachtessen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Niffe_72!
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Das Hotel Horizontes de Montezuma ist das falsche Hotel für alle die, die zentral in Montezuma sein und dort das Nachtleben geniessen wollen. Das Hotel liegt ca. 2km ausserhalb der Stadt, ist aber mit dem Taxi oder zu Fuss gut zu erreichen. Und gerade das macht es zu etwas besonderem. Das Hotel liegt inmitten eines Pflanzenparadies, alles ist grün, die Räume super-sauber und geschmackvoll dekoriert. Man kann die Ruhe geniessen - also abgesehen von den Tieren, die man hört - und entspannen. Kali, die deutsche Besitzerin, hat uns mit selbstgebackenem Brot verwöhnt, Tipps gegeben und war für all unsere Fragen da.
Leider waren wir nur 2 Nächte da, aber diese waren dafür unvergesslich. Auf unserem Balkon gab es einen Schaukelstuhl und eine Hängematte, von wo aus wir Tiere beobachten und hören konnten. So waren wir bis spät abends und schon wieder früh am Morgen auf "Beobachtungstour" auf unserem Balkon.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, mkammerbauer!
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011

Das Hotel ist eine Villa mit einem sehr sehr großem Garten und Pool. Überall auf dem Gelände gibt es schöne Plätze um sich niederzuslassen. Es ist alles sehr liebevoll eingerichtet und es gibt immer was neues zu entdecken. Mein Zimmer war sehr schön ausgestattet und verfügte über einen eigenen Balkon mit Hängematte, Schaukelstuhl und einem traumhaften Ausblick.
Soviele Tiere wie ich im rießigem Hotel Garten beobachten konnte, hatte ich im ganzen Urlaub nicht gesehen. Die Natur ist einfach unglaublich.
Es ist ein herrlicher Ort zum Erholen.
Birgit (Kali), die deutsche Besitzerin, hat immer super Tipps auf Lager und macht den besten Cappucino.
Ich werde bestimmt nochmal hingehen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, irimirim!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Montezuma.
Hotel El Jardin
Nr. 1 von 17 in Montezuma
Ylang Ylang Beach Resort
Ylang Ylang Beach Resort
Nr. 1 von 19 in Montezuma

Sie waren bereits im Hotel Horizontes de Montezuma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Horizontes de Montezuma

Unternehmen: Hotel Horizontes de Montezuma
Anschrift: 1.8 km north of Playa Montezuma, Montezuma 6011, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Montezuma
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 17 Pensionen in Montezuma
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Horizontes de Montezuma 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Horizontes de Montezuma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Horizontes De Montezuma