“Garten Eden” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Rosenheim, Deutschland
“Garten Eden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2011

Ein äußerst geschmackvoll eingerichtetes kleines Hotel in privater Atmosphäre. Der Garten ist sehr gepflegt, das leckere Vollkornbrot eine leckere Abwechslung zum sonst üblichen Weißbrot. Die Zimmer sind hell und haben eine großen Balkon mit Hängematte. Die Bäder sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Lage, etwa einen Kilometer vor Montezuma ist ideal, wenn man nicht im Ort wohnen möchte und die Ruhe genießen will. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, Katrin H!

Geschäftsreisende
Wettingen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2011

Freundlich, nett, sauber, sicher, gutes Frühstück und sehr entspannend. Schöne Anlage mit Pool, die deutsche Besitzerin gibt gerne Tipps für Unternehmungen und Nachtessen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Niffe_72!
Bern
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2011

Das Hotel Horizontes de Montezuma ist das falsche Hotel für alle die, die zentral in Montezuma sein und dort das Nachtleben geniessen wollen. Das Hotel liegt ca. 2km ausserhalb der Stadt, ist aber mit dem Taxi oder zu Fuss gut zu erreichen. Und gerade das macht es zu etwas besonderem. Das Hotel liegt inmitten eines Pflanzenparadies, alles ist grün, die Räume super-sauber und geschmackvoll dekoriert. Man kann die Ruhe geniessen - also abgesehen von den Tieren, die man hört - und entspannen. Kali, die deutsche Besitzerin, hat uns mit selbstgebackenem Brot verwöhnt, Tipps gegeben und war für all unsere Fragen da.
Leider waren wir nur 2 Nächte da, aber diese waren dafür unvergesslich. Auf unserem Balkon gab es einen Schaukelstuhl und eine Hängematte, von wo aus wir Tiere beobachten und hören konnten. So waren wir bis spät abends und schon wieder früh am Morgen auf "Beobachtungstour" auf unserem Balkon.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, mkammerbauer!
Mannheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2011

Das Hotel ist eine Villa mit einem sehr sehr großem Garten und Pool. Überall auf dem Gelände gibt es schöne Plätze um sich niederzuslassen. Es ist alles sehr liebevoll eingerichtet und es gibt immer was neues zu entdecken. Mein Zimmer war sehr schön ausgestattet und verfügte über einen eigenen Balkon mit Hängematte, Schaukelstuhl und einem traumhaften Ausblick.
Soviele Tiere wie ich im rießigem Hotel Garten beobachten konnte, hatte ich im ganzen Urlaub nicht gesehen. Die Natur ist einfach unglaublich.
Es ist ein herrlicher Ort zum Erholen.
Birgit (Kali), die deutsche Besitzerin, hat immer super Tipps auf Lager und macht den besten Cappucino.
Ich werde bestimmt nochmal hingehen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, irimirim!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2011

Das Hotel Horizontes ist ein Juwel. Wir haben dort den schönsten Urlaub unseres Lebens verbracht. Die Eigentümerin Birgit Eicker steht ihren Gästen jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung. Das Frühstück wird nach individuellen Wünschen gestaltet. Unser Zimmer hatte einen traumhaften Ausblick Richtung Meer. Wir haben die himmlische Ruhe sehr genossen. Die Lage des Hotel Horizontes ist auf einem Hügel gelegen und somit hat man einen tollen Blick auf Natur und Meer.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, mi_volkensfeld!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2011

Schon viele Jahre verbringe ich meinen Urlaub im Paradies "Hotel Horizontes de Montezuma". Das liebevoll geführte Hotel ist ein Schmuckstück: klein, aber fein, sauber, ruhig, stilvoll im Detail. Die Poolanlage einldend, erholsam, umrahmt von wunderschönen tropischen Pflanzen. Die abundancia von Flora und Fauna ist überwältigend: Königs-, Fächer- und Kokospalmen, Bananenstauden, Papayabäume, Hibiskusblumen, Helikonien und und und...ein Vogelparadies, die Brüll- und Kapuzineraffen zum Greifen nah, Falter und Schmetterlinge in allen Größen und Farben...es ist jeden Tag ein Naturwunder zum Erleben! Danke, Kali (Hotelinhaberin).

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, ingrid38!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2011

Unser viertägige Aufenthalt hat uns total gut gefallen. Abseits vom "Surfer-Rummel" Montezumas (3-4 Autominuten entfernt) liegt das Hotel Horizontes, im Grünen auf einer Anhöhe. Das garantiert angenehme Temperaturen in der Nacht. Die Zimmer liegen im ersten Stock auf Höhe der Baumwipfel. Auf dem Balkon in der Hängematte liegend kann man hier ausgezeichnet Tiere beobachten oder einfach den Dschungelgeräuschen lauschen: Affen, Vögel, Leguane, Agoutis, sogar einen seltenen Tayra haben wir gesehen... Die gesamte Anlage ist liebevoll von der deutschen Eigentümerin Kali eingerichtet: ein Swimming-Pool bringt Erfrischung, eine Terrasse mit Leseecke und Hängematte lädt zum Entspannen ein.
Dazu wurden wir wunderbar von Kali "betreut", wenn wir Fragen zu Nationalparks oder anderen Unternehmungen der Umgebung hatten. Einfach toll.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, jlucster!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Montezuma.
Hotel El Jardin
Nr. 9 von 19 in Montezuma
Hotel Celaje
Hotel Celaje
Nr. 1 von 2 in Cabuya

Sie waren bereits im Hotel Horizontes de Montezuma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Horizontes de Montezuma

Unternehmen: Hotel Horizontes de Montezuma
Anschrift: 1.8 km north of Playa Montezuma, Montezuma 6011, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Montezuma
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 von 17 Pensionen in Montezuma
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Horizontes de Montezuma 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Horizontes de Montezuma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Horizontes De Montezuma