“Love this place!”
Bewertung zu Luna Llena Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Montezuma suchen?
Luna Llena Hotel
Nr. 7 von 18 Hotels in Montezuma
Beitragender der Stufe 2
“Love this place!”
Bewertet am 8. Januar 2012

Luna llena is a really lovely budget hostel. I stayed for 3 nights in december and came back for another 3 nights. Its a hostel so dont expect too much comfort. But the atmosphere is so chilled, people are amazing and the location with view over the sea is unbelievable. Would recommend it to anyone.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Sutchi!

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 31. März 2011

Am Berg über Montezuma gelegen überblickt man nach dem aufwachen das Meer, ein wirklich guter Start in den Tag! Nettes Personal, saubere Zimmer, sehr gut ausgestattete Gemeinschaftsküche, alles ist mit Liebe zum detail eingerichtet. Wir waren wirklich begeistert von diesem netten Hotel/Hostel. Ich habe mir gerade noch die Bewertungen von anderen Leuten hier auf Tripadvisor durchgelesen, vorallem die negativen...hierzu muss ich sagen, dass man beim Luna Llena keine 5 Sterne Absteige erwarten sollte, dies ergibt sich schoneinmal durch die gemeinsamen Toilletten und Duschen, die aber wirklich Tip Top sauber sind und 1x Tag gründlich gereinigt werden, desweiteren sind die Zimmer nicht hermetisch dicht sprich es sind Insekten im Zimmer...zu den Diebstählen und der Verplantheit des Personals kann ich nichts sagen, bei uns war jede Nacht ein Wachmann da und Inge an der Rezeption hat sich sehr nett und hilfsbereit um alles gekümmert. ...so komme nochmals zurück nachdem ich die Ausstattung ausgefüllt habe,ausser Breitbandinternet habe ich alles mit NEIN angekreuzt, wer also irgendwelche anderen Erwartungen bezüglich Austattung hat, sollte sich eine andere Bleibe suchen, sprich das Hotel ist eher für Rucksackreisende...

• Aufenthalt März 2011, Paar
Nr. 4 von 18 in Montezuma
El Sano Banano Village Hotel
El Sano Banano Village Hotel
Nr. 9 von 18 in Montezuma

Sie waren bereits im Luna Llena Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luna Llena Hotel

Unternehmen: Luna Llena Hotel