“Sehr gute Erfahrung”

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Aarau, Schweiz
“Sehr gute Erfahrung”
Bewertet am 12. Februar 2014

Wir waren als Familie unterwegs (Tochter 15Mt, Frau schwanger 5.Mt). Ich habe dies in der Reservation so angegeben. Die Crew war informiert und hat uns die besten Plätze frei gehalten was ich sehr geschätzt hatte.
Für das Gepäck bekamen wir alle neue "Abfallsäcke" die auch dicht ware (vorausgesetzt man hat das Gepäck nach dem Verpacken nicht auf den Steinen am Strand abgestellt. Wir hatten sehr schönes Wetter und eine angenehme Fahrt (besser wie mit dem Taxi). Delfine haben wir auch gesehen.
Sonnen- oder Sportbrille nicht vergessen da es sehr windig ist.
Diese Arte der Reise kann ich sehr empfehlen (zumindest bei gutem Wetter)

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Mike B!

Scheyern
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Nass von oben bis unten”
Bewertet am 29. Juni 2013

Wir haben ueber Zuma Tours unseren Transport von Jaco nach Montezuma gebucht.

Am Tag unseres Transportes war das Meer sehr wellig und unruhig, so dass das kleine als Speedboat angekuendigte Boetchen groesste Schwierigkeiten beim Anlegen hatte. Die Passagiere, die von Montezuma nach Jaco gebracht wurden, sahen ziemlich mitgenommen aus. Als wir endlich nach mehreren Versuchen das kleine Boot betreten hatten, bekamen wir loechrige Tueten zum Schutz unseres Gepaecks.

Trotz des starken Wellengangs wollte der Fahrer des Bootes dem Namen "Speedboat" krampfhaft alle Ehre machen und raste mit voller Geschwindigkeit uebers Wasser. Mit dem Ergebnis: Rucksaecke nass, wir komplett nass, flaue Maegen und vom vielen Salzwasser brennende Augen.

Wir haetten uns den Stransport sicherer und ruecksichtsvoller gewuenscht, denn wir haben mehrfach (vergeblich) darum gebeten, langsamer zu fahren.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Sandra_travelling!