“Nass von oben bis unten” 3 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Scheyern
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nass von oben bis unten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Wir haben ueber Zuma Tours unseren Transport von Jaco nach Montezuma gebucht.

Am Tag unseres Transportes war das Meer sehr wellig und unruhig, so dass das kleine als Speedboat angekuendigte Boetchen groesste Schwierigkeiten beim Anlegen hatte. Die Passagiere, die von Montezuma nach Jaco gebracht wurden, sahen ziemlich mitgenommen aus. Als wir endlich nach mehreren Versuchen das kleine Boot betreten hatten, bekamen wir loechrige Tueten zum Schutz unseres Gepaecks.

Trotz des starken Wellengangs wollte der Fahrer des Bootes dem Namen "Speedboat" krampfhaft alle Ehre machen und raste mit voller Geschwindigkeit uebers Wasser. Mit dem Ergebnis: Rucksaecke nass, wir komplett nass, flaue Maegen und vom vielen Salzwasser brennende Augen.

Wir haetten uns den Stransport sicherer und ruecksichtsvoller gewuenscht, denn wir haben mehrfach (vergeblich) darum gebeten, langsamer zu fahren.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Sandra_travelling!