“Ein pazifischer Dschungeltraum”

“Ein pazifischer Dschungeltraum”
Bewertet am 20. September 2006

"Ein pazifischer Dschungeltraum"

New Sep 19, 2006: A TripAdvisor Member
Wo gibt's denn sowas (noch)?

Wo bin ich mitten im üppig wuchernden Küstenregenwald, ohne eine strapaziöse Expedition unternehmen zu müssen?

Wo kann ich Dutzende von Vogelarten beobachten von einem bequemen Deckchair aus?

Wo höre ich von weither die Brecher des Pazifiks und werde gleichzeitig eingelullt vom Sirren der Zikaden (Moskitos gibt es keine hier, yipee!!!), die übrigens Chicharras (man spricht das "Tschitscharras" aus) heissen?

Wo bin ich in 5 Minuten (mit dem Auto) und in 30 Min. zu Fuss an einem traumhaften Pazifikstrand?

Wo bin ich 12 km vom ersten costaricanischen Nationalpark (Reserva Natural Absoluta Cabo Blanco) entfernt und finde ich gleich nebenan eine weltcupmässige Surfbeach der ersten Kategorie (Santa Teresa/Malpaís)?

Wo kann ich im kleinen Pool die Ruhe geniessen, Flora und Fauna beobachten, in der Ferne den glitzernden Ozean sehen und gleichzeitig einen Caipirinha bestellen?

Wo kann ich im lodgeeigenen Restaurant nebst einem opulenten Frühstücksbuffet (im Zimmerpreis inbegriffen, was in dieser Weltgegend überhaupt nicht selbstveständlich ist!), typischen Ticogerichten auch eine fantasievolle internationale Küche finden (so ass ich ja panierte Schnitzel wie bei Muttern)?

Wo sind die Zimmer astrein sauber und ihre Inneneinrichtung zeugt von einem Flair für Geschmack und Design wie selten gesehen?

Wo ist man herzlich aufgenommen und wird, falls erwünscht, auch touristisch beraten, ohne gleich nach US-amerikanischer Manier tourismusangebotsmässig plattgewalzt zu werden?

Wo bekommt ihr all das für angemessene Preise (wir sind eine ganze Familie!)?

Und jetzt kommt's: Wo findet ihr eine Hotelcrew, unter der Leitung der Eigner/Manager Christian (Deutschland), Luis (Costa Rica) und der "Cheffe" de cuisine und Restaurantpächterin Rosso, die uns das angenehme Ferienfeeling gibt, ohne auf Amisauglattismus zu machen (das musste gesagt sein!)?

Das gibt's wirklich!!!! In der Nature Lodge Finca de los Caballos.

Jetzt ist es halt kein Geheimtipp mehr; zum Glück nicht zuviele Zimmer. so lohnt sich reservieren allemal (klappt übrigens immer vorzüglich via Internet)!

Wir waren übrigens eine ganze Familie (mit erwachsenen Kindern).

Jacqueline, Marlise, Rafael und Markus

Nr. 14 von 19 in Montezuma
Hotel El Tajalin
Hotel El Tajalin
Nr. 11 von 19 in Montezuma

Sie waren bereits im Nature Lodge Finca los Caballos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nature Lodge Finca los Caballos

Unternehmen: Nature Lodge Finca los Caballos
Anschrift: Main Rd. | 3 km before Montezuma on the road from Cobano, Montezuma, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Montezuma
Strand Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 7 der Strandhotels in Montezuma
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nature Lodge Finca los Caballos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nature Lodge Finca Los Caballos Montezuma
Nature Lodge Finca Los Caballos Hotel Montezuma