“Ein Traum...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nature Lodge Finca los Caballos

Prices are for 1 room, 2 adults
Nature Lodge Finca los Caballos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nature Lodge Finca los Caballos
Main Rd. | 3 km before Montezuma on the road from Cobano, Montezuma, Costa Rica   |
Nr. 14 von 19 Hotels in Montezuma
“Ein Traum...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2010

Von der ersten bis zur letzten Sekunde ein Traum. Service, Anlage, Zimmer, Essen, Ausblicke, Sonnenaufgänge. Was braucht der Mensch mehr um glücklich zu sein. Dazu die Pferde, die tadellos gepflegt sind. Die kleine Anlage mit nur 12 Zimmern ist ein absolutes Muss für jeden COSTA RICA-Urlauber

Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Danke, HaraldM!

Geschäftsleute
oberösterreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2009

auf unserer reise durch costa rica war das hotel unser highligth. etwas abgelegen vom trubel mitten in toller vegetation, wurden wir morgens durch die geräusche des erwachenden dschungels geweckt. ein für costa rica sehr reichhaltiges und abwechslungs reiches frühstück lies uns dann den tag ganz entspannt beginnen.wir haben einige schöne touren auf dem rücken der pferde erleben dürfen. die pferde waren auserordentlich gepflegt und auch die ausrüstung hatte europäischen standart.
im bereich der finka befindet sich ein kleines spa. ganz egal welche anwendung ,wir haben jede genossen. abends unter dem sternenhimmel zu dinnieren hatte auch einen ganz besonderen reiz. das essen schmeckte sehr gut und war auch sehr schön angerichtet. das personal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit.
alles in allem, dieser platz war unser absolutes i tüpfelchen dieser reise.

• Aufenthalt Januar 2009, Freunde
Danke, innviertel!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2008

Etwas Abseits vom Massen-Tourismus von Montezuma ist diese herrliche Finca gelegen. Die Lage ist absolut ruhig und man hat einen traumhaften Überblick über die Waldhügel vom Montezuma. Mit der ganzen Geräuschkulisse der Natur fühlt man sich wie mitten im Paradies! Der deutsche Besitzer und sein Personal sorgen sich sehr hilfsbereit, freundlich und liebenswert um die Gäste. Die einheimische Köchin zaubert eine kleine aber äusserst feine Auswahl an tagesfrischen Gerichten auf den Tisch! Der Pool lädt nach einem erkundungsreichem Tag zum Entspannen ein. Der eigene Reitstall der Finca wird sehr professionell geführt und sollte unbedingt genutzt werden (auch für Personen geeignet, welche noch nie geritten sind!). Der Aufenthalt in der Finca war einer der Höhepunkte während unserer fünfwöchigen Costa Rica Reise!

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Januar 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, midnight4trip!
Kirchanschöring
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2007

Wir waren 3 wochen in Costa Rica unterwegs und sind späterstens nach 3 Tagen weitergereist um so viel wie möglich von diesem tollen Land zu sehen. Natürlich haben wir uns die vermeintlich schönsten Orte und Hotels herrausgesucht und ich muss sagen, dass dieser Platz und diese Finca das erholsamste und einfach das beste auf unserer Reise war.

Wir sind nach einer nicht lange Busfaht angekommen und waren ziemlich am Ende. Aber als wir die Finca und vorallem den Pool sahen waren die gesamten Anstrengungen vergessen und wir waren sofort in einer absolute Urlaubstimmung.

Da ich selbst in einem 5Sterne Hotel arbeite vergleiche ich automatisch alles mit unserem Hotel und es fallen einem die Fehler ziemlich schnell auf. Aber ich muss sagen, ich hab mich noch nie in einem Hotel so wohl gefühlt wie hier. Den es passt einfach alles:

Super nette Menschen
Eine wunderschöne Natur
gemütlich eingerichtete Zimmer
eine super Köchin die wahsinns Essen zaubert

Unbeding sollte man auch eine Reittour machen, denn die macht richtig viel Spass auch wenn man keine Ahnung vom reiten hat.

Also wer Costa Rica bereist und diesen Fleck ausläßt, hat defenitiv das beste verpasst.

Aufenthalt November 2006
Danke, wordlvisitor!
Wisen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2006

"Ein pazifischer Dschungeltraum"

New Sep 19, 2006: A TripAdvisor Member
Wo gibt's denn sowas (noch)?

Wo bin ich mitten im üppig wuchernden Küstenregenwald, ohne eine strapaziöse Expedition unternehmen zu müssen?

Wo kann ich Dutzende von Vogelarten beobachten von einem bequemen Deckchair aus?

Wo höre ich von weither die Brecher des Pazifiks und werde gleichzeitig eingelullt vom Sirren der Zikaden (Moskitos gibt es keine hier, yipee!!!), die übrigens Chicharras (man spricht das "Tschitscharras" aus) heissen?

Wo bin ich in 5 Minuten (mit dem Auto) und in 30 Min. zu Fuss an einem traumhaften Pazifikstrand?

Wo bin ich 12 km vom ersten costaricanischen Nationalpark (Reserva Natural Absoluta Cabo Blanco) entfernt und finde ich gleich nebenan eine weltcupmässige Surfbeach der ersten Kategorie (Santa Teresa/Malpaís)?

Wo kann ich im kleinen Pool die Ruhe geniessen, Flora und Fauna beobachten, in der Ferne den glitzernden Ozean sehen und gleichzeitig einen Caipirinha bestellen?

Wo kann ich im lodgeeigenen Restaurant nebst einem opulenten Frühstücksbuffet (im Zimmerpreis inbegriffen, was in dieser Weltgegend überhaupt nicht selbstveständlich ist!), typischen Ticogerichten auch eine fantasievolle internationale Küche finden (so ass ich ja panierte Schnitzel wie bei Muttern)?

Wo sind die Zimmer astrein sauber und ihre Inneneinrichtung zeugt von einem Flair für Geschmack und Design wie selten gesehen?

Wo ist man herzlich aufgenommen und wird, falls erwünscht, auch touristisch beraten, ohne gleich nach US-amerikanischer Manier tourismusangebotsmässig plattgewalzt zu werden?

Wo bekommt ihr all das für angemessene Preise (wir sind eine ganze Familie!)?

Und jetzt kommt's: Wo findet ihr eine Hotelcrew, unter der Leitung der Eigner/Manager Christian (Deutschland), Luis (Costa Rica) und der "Cheffe" de cuisine und Restaurantpächterin Rosso, die uns das angenehme Ferienfeeling gibt, ohne auf Amisauglattismus zu machen (das musste gesagt sein!)?

Das gibt's wirklich!!!! In der Nature Lodge Finca de los Caballos.

Jetzt ist es halt kein Geheimtipp mehr; zum Glück nicht zuviele Zimmer. so lohnt sich reservieren allemal (klappt übrigens immer vorzüglich via Internet)!

Wir waren übrigens eine ganze Familie (mit erwachsenen Kindern).

Jacqueline, Marlise, Rafael und Markus
Schweiz

• Zufrieden mit — All of it
  • Aufenthalt August 2006, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Cocalito!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Montezuma.
Hotel El Jardin
Nr. 1 von 2 in Cabuya
El Sano Banano Village Hotel
El Sano Banano Village Hotel
Nr. 10 von 19 in Montezuma

Sie waren bereits im Nature Lodge Finca los Caballos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nature Lodge Finca los Caballos

Anschrift: Main Rd. | 3 km before Montezuma on the road from Cobano, Montezuma, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Montezuma
Strand Spa
Nr. 8 der Strandhotels in Montezuma
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nature Lodge Finca los Caballos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nature Lodge Finca Los Caballos Montezuma
Nature Lodge Finca Los Caballos Hotel Montezuma