“schönes Hostel in traumhafter Lage”
Bewertung zu Hotel Lucy

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Montezuma suchen?
Hotel Lucy
Nr. 17 von 18 Hotels in Montezuma
Stuttgart, Deutschland
“schönes Hostel in traumhafter Lage”
Bewertet am 31. Januar 2014

Das Hostel liegt direkt am Strand etwa 3 Gehminuten vom Zentrum Montezumas entfernt. Der Blick von der Terrasse, vor allem aus dem oberen Stock ist herrlich. Die Zimmer sind klein aber sauber, die Küche nicht ganz so geordnet, aber man findet alles was man braucht. Betrieben wird das Hostel meinem Eindruck nach von einer Familie, die Menschen sind - wie überall in Costa Rica - herzlich und hilfsbereit. Hier würde ich jederzeit wieder hinkommen.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, Kathrin Z!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 21. April 2013

Nach einem Tipp im Lonely Planet sind wir voller Hoffnung in das Hostel Lucy gekommen. Was uns dort jedoch erwartet hat, war ein winziges (!), stickiges Zimmer direkt an der Strasse, welches zusätzlich durch eine fehlende Fensterscheibe oder Moskitonetz negativ auffiel. Das Bad war so unsauber, dass wir keine Dusche dort nehmen wollten.

Die Gemeinschaftsküche und die Veranda direkt zum Meer waren hingegen sehr schön und es herrschte unter den Gästen eine entspannte und familiäre Atmosphäre.

Der Service ist durch nichts aufgefallen... weder schlecht, noch gut.

Die Lage ist etwas außerhalb von Montezuma, jedoch gut erreichbar. Dennoch gab es direkt in der City bedeutend bessere Unterkünfte.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, TheFunkmaster!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Montezuma.

Bewertet am 17. August 2012 über Mobile-Apps

Wir wollten ursprünglich 3 Nächte in Montezuma bleiben, sind in der Nacht angekommen und am nächsten Morgen geflohen. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Bad reserviert. Das Zimmer war klein, stickig, heiß, ein kaputtes Fenster zur Straße. Das "Bad" war im zimmer, abgetrennt mit einem kleinen vorhang. Das Personal unfreundlich und nichtssagend. Das WLAN ging nicht. Das einzig schöne war die Nähe zum Meer und die tolle Aussicht. Dafür war man aber auch am Ortsrand und wir müssten in der Nacht mit Backpack im Regen dorthin laufen. War sehr unangenehm und man kann dort sicher leicht überfallen werden, vor allem als Frau, daher sind wir am nächsten Morgen ins Hotel Aurora gezogen, was auch noch billiger war!

• Aufenthalt August 2012
Nr. 12 von 18 in Montezuma
Cabinas Mar y Cielo
Cabinas Mar y Cielo
Nr. 8 von 18 in Montezuma

Sie waren bereits im Hotel Lucy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lucy

Unternehmen: Hotel Lucy