Bewertet 7. August 2016

Ich war mit meiner Reisegruppe von 8 Leuten dieses Jahr im März in Ihrem Hotel und wollte Ihnen einfach nochmal ein Feedback geben, dass es uns wieder mal sehr gut gefallen hat im Aurora. Die Renovierung ist sehr gelungen, die Zimmer sind sehr schön geworden mit den großen, bunten Tüchern an den Wänden. Ist sehr stimmungsvoll. Auch dass es in jedem Zimmer eine kleine Kaffemaschine gibt ist Luxus :))) Und solche Details, dass es im Badezimmer ein extra Wasserhahn in der Dusche gibt, womit man die Füße abduschen kann – alles sehr durchdacht.

Wir haben uns auch durch das super nette Personal sehr wohl gefühlt. Heiner und Melissa sind sehr nett, besonders Heiner ist sowas von hilfsbereit und freundlich. Man kann mit jeder Bitte oder Frage zu ihm kommen und er weiß immer irgendetwas, um einem weiterzuhelfen. Man fühlt sich wirklich gut umsorgt und versorgt.
Auch ist die Küche, die best eingerichteste Küche, die wir erlebt haben in all unseren Hotels. Es ist so gut wie alles da, was man braucht. Und das free Coffee Angebot ist auch toll :))
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder!

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, jutta_schlappa!
Bewertet 17. April 2016 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind groß und ausreichend sauber für einen unschlagbar günstigen preis (wenn man auf heißes Wasser und AC verzichten kann, das kostet extra). Praktisch ist die Gemeinschaftsküche und die offenen Aufenthaltsräume mit schönem Blick.

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Bianca M!
Bewertet 11. April 2016 über Mobile-Apps

Einfach bezaubernd, einfach, ehrlich und sehr erholsam. Direkt am Meer, tolle Fauna und Flora, freundliche Menschen, gutes Essen, gute Stimmung und viele Hippies.
Sehr warme, angenehme Temperaturen und ein sehr schöner Strand mit starker Brandung laden zum Schwimmen, Ausruhen, Relaxen und Pelikane beobachten ein. Die Party kommt auch nicht zu kurz.

Gerne jederzeit wieder.

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: allein
Danke, letueb66!
Bewertet 24. Januar 2016 über Mobile-Apps

Ich hatte bei der Buchung einen Tipfehler gemacht und habe eine Nacht zuviel gebucht. Als ich es bemerkte, sollten wir schon dort sein, so rufte ich kurtz an um zu melden dass wir erst morgen auftauchen. Es schien kein Problehm zu sein.
Dieses "Mädchen" am Schalter war jedoch sehr arrogant und respektlos. Wir mussten obendrauf alles bezahlen.(was mit einem freundlichem Ton kein Problehm gewesen wäre)
Morgens um 06:30 war es schonwieder sehr laut, musig, kochen, kindergeschrei es war sehr frustrierend.
Den oberen bereich mit den Hängematten durften die, die ein Zimmer im EG hatten nicht benutzen. Ich Rate wirklich sehr ab von diesem Hotel es giebt da sicher gaanz viel anderes!!!

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Claudia A!
Bewertet 10. Januar 2016 über Mobile-Apps

Vielleicht betrifft das nur mein Zimmer #5, vielleicht hatte ich einfach nur Pech.

Tolle Lage, wenige Gehminuten von allem in Montezuma entfernt.

Das Zimmer #5 ist sehr geräumig und einfach ausgestattet - was völlig in Ordnung ist, denn Montezuma hat so unglaublich magische Strände, dass man eh nicht viel Zeit im Zimmer verbringt. Aber das Zimmer ist alles andere als liebevoll eingerichtet. Es gab nur ein grelles Neonlicht im Zimmer - gut um sofort Ungeziefer zu sehen (kaum Insekten, das war also nicht das Problem), leider machte es das eher hässliche Zimmer noch ungemütlicher. Aber auch das ist schliesslich Ansichtssache.

Es war aber sicher nicht sauber. Der Ventilator ist praktisch eine Dreckschleuder (die Benutzung des AC kostet 10$ extra, was einem das Gefühl der Abzocke gibt).
Wie sich herausgestellt hat, wird das Zimmer auch während des Aufenrhalts nur auf Anfrage gereinigt.
Ich habe versucht so wenig wie möglich anzufassen und habe es geschafft, mich auch nachts praktisch nicht im Bett zu bewegen....ich habe mich sehr unwohl gefühlt.

Von drei Hotelmitarbeitern, die ich getroffen habe, war eine Person freundlich, der Rest eher gelangweilt.

Ich bin nun im Hotel Montezuma Pazific untergekommen. Ebenfalls 50$ die Nacht (High season), einfaches Zimmer....aber liebevoll eingerichtet, sauber und Carlos der Besitzer ist ein Unicat.

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: allein
Danke, Margherita C!